Hayda Ministral
Banned
uburoi schrieb:Du kannst mit Xcode jedes Programm schreiben
Echt? Ist ja super! Wo finde ich das Paket für Debian oder Windows?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uburoi schrieb:Du kannst mit Xcode jedes Programm schreiben
uburoi schrieb:Nur mal aus Neugier gefragt: Ich hatte mir vor einigen Jahren ein Android-Tablet zugelegt, dann aber enttäuscht festgestellt, dass ich mit dem Gerät mangels Software (ordentliches Office-Programm etc.)
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
laut der Aufstellung von CB hat die WLAN-Variante keinerlei GPS? Kann das sein? Irrt ihr euch da nicht?
Alles in allem habe ich extra auf das Tab S4 gewartet. Nach den bisherigen Daten urteilend werde ich aber eher zum Tab S3 Greifen. Der Aufpreis rechnet sich für mich einfach nicht.
So long....
Wie gesagt, unterschiedliche Plattformen. Aber das ist keine Frage von Freiheit oder Unfreiheit, sondern eine ganz einfache Präferenz-Entscheidung.Hayda Ministral schrieb:Echt? Ist ja super! Wo finde ich das Paket für Debian oder Windows?
Das muss 2013 gewesen sein, als das neuere Nexus 7 auf den Markt kam. Aber dann scheint sich ja seitdem in Sachen Produktivität etwas getan zu haben...spinthemaster schrieb:Wann war denn das, dass du das nicht probiert hast? Ich nutze das schon länger und ist wirklich gut.
knoxxi schrieb:IPads ohne LTE Modul haben kein gesondertes GPS.
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ knoxxi
Ich weiß, daß dies bei iPad´s so ist. Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, weshalb du mit iPad`s kommst. Es geht mir um das Galaxy Tab S4, welches hier vorgestellt wurde. Beim Galaxy Tab S3 war auch bei der WLAN Variante entsprechendes GPS vorhanden.
Samsung hat dieses Verhalten von Apple bisherig nicht gehabt, deshalb ja auch meine dediziertere Frage.
So long....
uburoi schrieb:Wie gesagt, unterschiedliche Plattformen.
Aber das ist keine Frage von Freiheit oder Unfreiheit, sondern eine ganz einfache Präferenz-Entscheidung.
Tshoco schrieb:Tja, was macht man da?
Das Tab S4 mit altem Prozessor und Android (Tablet Apps mau) aber dafür mit Micro SD und Kopfhörerbuchse; oder das bald kommende Ipad Pro 2018 ohne Kopfhörerbuchse und ohne MicroSD sowie komischer(?) FaceID Funktion in hochkant, dafür aber iOS mit Tablet Apps?
Bin unschlüssig.