F
Fuchiii
Gast
Klingt nice - ich befürchte aber, dass das noch mindestens eine weitere Generation braucht.Hatsune_Miku schrieb:3090~16GB
3080~12GB
3070~12GB
3060~8-10GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt nice - ich befürchte aber, dass das noch mindestens eine weitere Generation braucht.Hatsune_Miku schrieb:3090~16GB
3080~12GB
3070~12GB
3060~8-10GB
Oneplusfan schrieb:Die können doch nicht ernsthaft wieder nur 11GB beim Topmodell bringen. Neue Kompression hin oder her, der Ausbau wäre damit seit 3 Generationen gleich.
Wie will man das denn bitte marketingtechnisch verkaufen?
Unter anderen VR chat, generell aktuellere spiele in 4K, dazu wird auch noch gelegentlich gestreamt.hahaqp schrieb:Welche Spiele und welche Auflösung? Ich habe mit einer 2080 in WQHD keine Probleme.
Wolfgang schrieb:Letzte Woche gab es gefühlt schon täglich neue Spekulationen zu Nvidias Next-Gen-Grafikkarten für Spieler auf Basis von Ampere, diese Woche blieb es dagegen erst einmal still – bis jetzt. Auf Twitter sind mutmaßlich die Spezifikationen zur GeForce RTX 3090, RTX 3080 und einer neuen Titan aufgetaucht.
Zur News: Gaming Ampere: Neue Gerüchte zu GeForce RTX 3090 und RTX 3080
Vom Grafikspeicher?Hatsune_Miku schrieb:aktuell sind ~3GB weg wo nur der FF offen
Wie das?Hatsune_Miku schrieb:aktuell sind ~3GB weg wo nur der FF offen ist mit 14 aktiven Tabs
Wenn die 3090 die TI ersetzt dann würde sich nichts ändern.grützbrütz schrieb:Jetzt splittet Nvidia also noch mal die 3080 auf, um künstlich noch eine 3090 einzuführen, nur um den Leuten noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehn. Einfach ekelhaft. Anstatt der 3080 12GB zu geben, bekommt die nur 10 und wer 12 haben will muss zur vermutlich absolut überteuerten 3090 greifen. Pfui.
Doch klar.. dann kann man noch ne 3090Ti hinterherwerfen.ZeT schrieb:Wenn die 3090 die TI ersetzt dann würde sich nichts ändern.
Frag nicht mich, es ist einfach so, browser neugestartet und nun sind nur noch 1,3GB Vram belegt. Wenn man ständig zwischen den Tabs wechselt wird der mit der Zeit numal voller.ZeT schrieb:Wie das?
Discovery_1 schrieb:Für den Wert von nur einer dieser Karten bekommt man doch bestimmt schon einen "kleinen" kompletten Gaming-PC, oder?
MiniM3 schrieb:Mich würde auch interessieren ab welchen Auflösungen beim spielen 8GB zu wenig sind. Weniger Speicher heisst dass der Preis günstiger ist. Besseres Speicher Management oder Speicher sparende Features wären mir persönlich lieber als mehr Speicher.
ronrebell schrieb:Die Info ist für 95% der PC Spieler wohl eh nicht relevant. Preise dann ab 1200/1500/2000,- aufwärts?
Nvidia hat preislich schon längst die Bodenhaftung verloren. Das wird mit Rtx30xx wohl so weitergehen.
Enthusiasten tausche Ihre Karte vielleicht jede oder jede 2. Generation aus. Für die mag das reichen.MiniM3 schrieb:Mich würde auch interessieren ab welchen Auflösungen beim spielen 8GB zu wenig sind. Weniger Speicher heisst dass der Preis günstiger ist. Besseres Speicher Management oder Speicher sparende Features wären mir persönlich lieber als mehr Speicher.