Bright0001
Commander
Bin gespannt ob sich die neue Version was von der Legion Go abschaut, denn die hat in meinen Augen ein deutlich besseres Konzept. Was bei beiden fehlt, ist imo eine native Integration des Controllers in Windows, also das man bspw. mit einem Stick die Maus kontrollieren und mit dem anderen scrollen/zoomen/wasauchimmer kann. Gibt zwar externe Tools, aber da muss man halt selbst relativ lang tweaken bis es sich rund anfühlt.
Ich hatte BotW im Emulator gespielt, und bin jedes mal erstaunt, wie gülle das Spiel auf og. Hardware aussieht und läuft.
Mit dem Nutzernamen solltest du eigentlich wissen, wozu.3dfx_Voodoo5 schrieb:Wooooooozuuuuu?
Dr-Rossi-46 schrieb:deswegen hat man auch mehr als 130 Millionen Stück davon verkauft
McD verkauft pro Tag vermutlich mehr Hamburger als alle anderen Restaurants Steaks. Sind McD Hamburger deshalb besser als Steaks? Solide Logik.3dfx_Voodoo5 schrieb:
Docked mit anderen Handhelds zu vergleichen ist relativ unnötig. Aber selbst da: In den Zelda-Spielen hast du keine 1080p mit 30fps, sondern maximal 1600x900 bis runter zu 720p, dazu fette dips in 15-20fps Range und alles bei immer laufendem FSR. Als Handheld gehts runter auf afaik 576p, da war der vorherige Beitrag mit den 480p gar nicht weit weg. Und das alles bei PS2 Grafik.Tenferenzu schrieb:Ich reagiere ziemlich stark auf ungeleichmäßige FPS und habe hier auch einen 120Hz VRR 48" 4K OLED Monitor und selbst die 1080p30 von der gedockten Switch sind absolut in Ordnung.
Ich hatte BotW im Emulator gespielt, und bin jedes mal erstaunt, wie gülle das Spiel auf og. Hardware aussieht und läuft.
Für PC Spiele ist das halt einfach nicht korrekt. Man findet heute noch low-end Turing in den Steam-Charts, d.h. man muss schwache Karten immer von Anfang an mitbedenken. Auf homogene Hardware kann man sich da nicht verlassen.mibbio schrieb:Auch aus der Perspektive der Spielentwickler ist es angenehmer, wenn die Hardware länger konstant bleibt.