KarlsruheArgus
Rear Admiral Pro
Nein lohnt sich nicht.RuBBeRBuLLeT schrieb:es gibt ja auch noch den 7800x3d. lohnen die 140€ mehr?
8% Mehrleistung für 140€ sind keine brauchbare Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein lohnt sich nicht.RuBBeRBuLLeT schrieb:es gibt ja auch noch den 7800x3d. lohnen die 140€ mehr?
Reicht dir der dritte Platz, in der CPU Bestenliste, nicht ?RuBBeRBuLLeT schrieb:macht das sinn fürs gaming eine schnellere SSD zu tauschen?
ich konnte die 7600x3d hier nicht findenKarlsruheArgus schrieb:Reicht dir der dritte Platz, in der CPU Bestenliste, nicht ?
ja schaut auch gut aus. netzteil ist etwas kleiner und anderes gehäuseAzghul0815 schrieb:Was ist mit dem Setup hier?
SSD würde ich ne 2te wo anders dazukaufen.
https://mad-gaming.shop/amd-gaming/...nfiguratorKey=ee2b3ca4427baddc&number=SW10935
Leider nein. Also wenn ich überall die günstigsten Preise addiere komme ich auf ca. 2123€Azghul0815 schrieb:Wenn du selbst baust, geht für das Budget noch mehr
Gut. Muss gestehen hab die DE Preise nicht so im Blick.madzzzn schrieb:Shops alle Scalperpreise für die Grafikkarten verlangen