hippiemanuide
Lt. Commander
Und wieder einmal optisch ein Graus. Wann kommt man endlich in der IT von dem traurigen Tiefschwarz weg? Wann treffen sich endlich mal Design, Preis und Leitung im Gleichgewicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schon, aber was man so liest leider keinen der nicht irgendwelche Probleme seitens Bildqualität oder Verarbeitungsqualität hätte.Deathless schrieb:Langweilig!
Gibt doch schon 100000 Monitore mit ähnlichen Specs.
Das frage ich mich auch langsam zumal es 1080 und 1440p Monitore in jeglicher form schon wie Sand am meer gibt.Jethro schrieb:Frag mich wie lange man noch auf einen bezahlbaren 27-32' 120Hz+ HDR400+ 4k Monitor warten muss der kein Vermögen kostet.
Also dann nie?Fliqpy schrieb:Bevor es Hardware gibt die 4k in akzeptablen FPS 100+ und 240 hz+ gibt, genau solange wird es auchnoch dauern bis ich meinen Monitor aufrüste. WQHD ist einfach nicht wirklich Performanceverlust wert.
Wird nicht passieren,da stecken auch nur die gleichen Panels drinne wie in den anderen zich Monitore mit den specs.TheDr schrieb:Das schon, aber was man so liest leider keinen der nicht irgendwelche Probleme seitens Bildqualität oder Verarbeitungsqualität hätte.
Vielleicht wird das ja hier anders.
DisOrcus schrieb:Ich vermute(!) das hat etwas mit der "Aufmachung" vom Monitor an sich zu tun.
Während die Aorus Monitore ja mit RGB, coolem Design und "döttich" Gaming-Features werben und angepriesen werden sind die Gigabyte-Monitore hier ja deutlich schlichter und "einfacher". Auch wenn die Zielgruppe am Ende gleich ist.
Siehe z. B. Gigabyte Grafikkarten. Die Gaming-OC sind die "einfachen" und die Aorus sind die "WTF 1337 BBQ!"-Modelle.
DrSeltsam95 schrieb:Ja, die scheinen seit einiger Zeit zweigleisig zu verfahren ähnlich wie Asus, Gigabyte sind die "normalen" Sachen und Aorus die optisch aufgemotzten, hochpreisigen Gaming-Teile, wie Asus die "normalen" Produkte und die ROG-Produktfamilie.
MSI hat ja auch ein paar normale Mainboards und dann die "Gaming"-Mainboards mit dem Drachenemblem auf dem Karton.
jabberwalky schrieb:Mich würde interessieren wie man zwischen zwei PC's umschalten kann und ob man Maus und Tastatur mir beiden PC's steuern kann.
Dafür gibt es jetzt den M27Q. Ich hab mir den G27Q gegönnt und bin bisher sehr zufrieden.jabberwalky schrieb:Hat den Monitor von euch wer?
Mich würde interessieren wie man zwischen zwei PC's umschalten kann und ob man Maus und Tastatur mir beiden PC's steuern kann.