DieWahrheit
Lt. Junior Grade
Die Mehrheit will auch keine Rekorde unter Flüssigstickstoff Kühlung haben sondern einfach daheim im 08/15 Desktop PC spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R00tMaster schrieb:Finde da Stomsparen und Effizienz schon wichtig und richtig.
DieWahrheit schrieb:Niemand erwartet Wunder beim OC, aber bei einem Basistakt von 1700 MHz, sind 2 GHz etwas über 17% was nicht nach extremen gehype oder Wunder OC klingt oder?
Kasmopaya schrieb:Sicher? Eine 160Watt 1060 OC ist wohl auf und davon in Sachen Performance. Bin mir Sicher das diese extreme Ineffizienz seitens AMDs(so schlimm wars noch nie) das Genick brechen wird.
Zum Vergleich. Thermi war ähnlich ineffizient gegenüber der HD 5000, aber Thermi war wenigstens schneller. AMD ist langsamer und ineffizienter. Das kann nicht gut gehen...
Ich will die Karte aber auch kühlen können, ohne das mir das Gehör wegfliegt, der restliche PC sich aufheizt oder die Karte nicht erst gar nicht reinpasst, weil zu lang, zu breit und zu tief.TRo75 schrieb:Zum Stromverbrauch: Wir reden hier von Gamerkarten!! .. Wem interessieren da 20-30 Watt? Keine Sau! Wer sich solche Karten kauft will damit Spielen und nicht Energiesparen!
SavageSkull schrieb:Ich will die Karte aber auch kühlen können
forumuser05 schrieb:*Komplettzitat entfernt*
SavageSkull schrieb:*Komplettzitat entfernt*
Massaka01 schrieb:IEMAND will ihre krüpplige Founders-Referenzgeschichte, schon gar nicht für 50 Dollar mehr!