Shelung
Vice Admiral
DieWahrheit schrieb:Es gab doch einen wo pcie draufgegangen ist, von daher
Wo? Jemand dem die karte im auslieferungszustand das board gerissen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DieWahrheit schrieb:Es gab doch einen wo pcie draufgegangen ist, von daher
Nicht schon wieder.... 😐DieWahrheit schrieb:Es gab doch einen wo pcie draufgegangen ist, von daher
Die Sache ist die, es gibt zumindest Fälle und Quellen, Sachen wie 5+1 sind einfach gelogen
Du redest vom Youtuber "AlexiBexi" in dessen vorherigen Video "Ist die 1080 Scheisse" auch eine 1080 regelmäßig abkackt? 😐DieWahrheit schrieb:Ok nehmen wir an der eine war ein DAU, was ist mit dem Tester bei dem es @Stock abstürze gab?
Was heißt Lüge? Eine zusammen konstruierte Geschichte. Warte ich bringe die Meldung "Porschebremsen scheiße. Neuer Porsche killt Besitzer."Darüber hinaus ging es mir darum das es keine erfundenen Lügen waren
DieWahrheit schrieb:und wenn die normalen Argumente ausgehen fangen welche einfach mal mit Sachen wie 5+1GB an und weiteren Lügenmärchen.
Und was hat das jetzt mit (angeblich) abgerauchten PCIe Slots zu tun?DieWahrheit schrieb:In seinem Fall war es aber wegen dem PCEi Anschluss, zuwenig saft unter last, die Karte war nicht defekt, und klar kann man das dann ansprechen.
Ich habe nie dergleichen behauptet, daher geh ich darauf auch nicht ein.Auf welche Grundlage basiert den die Behauptung 5+1 Speicher beim 1060? Merkste den Unterschied? Ok wird wieder OT
Reowulf schrieb:AMD setzt ganz klar auf die Zukunft, also DX12 und Vulkan und hat durch seine Architektur hier Maßstäbe gesetzt.
Chismon schrieb:Tja, Pech für Dich, wenn Du nicht mehr passende Spiele besitzt, in den jetzigen und kommenden DX12 Spielen wird die RX 480 vermutlich der GTX 1060 überlegen sein, aber Du scheinst die Karte ja vorwiegend für alte Spiele kaufen zu wollen und nicht für kommende .
Conceptions schrieb:Und was hat das jetzt mit (angeblich) abgerauchten PCIe Slots zu tun?
Ich habe nie dergleichen behauptet, daher geh ich darauf auch nicht ein.
warum nicht?Also meint jemand wirklich, dass Nvidia das bessere P/L bietet als AMD?
Nein, das wird nicht gehen. Bei der RX480, war das die krasse Ausnahme.hijack22 schrieb:Ob man die 3GB version auch per bios update auf 6GB bringen könnte?
hijack22 schrieb:Ob man die 3GB version auch per bios update auf 6GB bringen könnte?