DieWahrheit schrieb:Und man darf nicht vergessen das wohl ~2GHz für alle Karten machbar sein sollten, custom oc bei etwa 2,1.
2,1... Mit einer 600 Euro Wasserkühlung evtl, die so viel Sinn macht bei einer 250 Dollar Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DieWahrheit schrieb:Und man darf nicht vergessen das wohl ~2GHz für alle Karten machbar sein sollten, custom oc bei etwa 2,1.
Wieviel höher ist denn der Takt der 1070 gegenüber der 980ti?Chillaholic schrieb:Was ist denn damit belegt? Versteh ich nicht. So lange ich kein RX 480 VS GTX1060 unter DX12 sehe ist für mich da gar nichts belegt. In dem Bench sehe ich, dass die 1070 17% vor der (unter DX11 fast gleich schnellen) 980ti liegt,.
Tomsenq schrieb:Wieviel höher ist denn der Takt der 1070 gegenüber der 980ti?
Evtl. hat die Mehrleistung ja damit etwas zu tun.
Wer übertreibt denn bitte?flappes schrieb:Wenn wir gerade beim übertreiben sind
Weil dann die Effizienz natürlich im Ar*** ist. Die ist bei Nvidia schon seit langem ein Zugpferd.flappes schrieb:Aha und warum verkauft nvidia sie dann nicht gleich mit 2 Ghz, könnten dann 250 Dollar für ne Custom verlangen (+1 Dollar) und hätten einen 980ti Killer. AMD könnte einpacken.
Tja, erklär mir mal, warum nvidia das nicht macht. Wollen die nicht alle Käufer dieser Welt?
Das kommt noch dazu.major_tom111 schrieb:Ist eh wurscht, weil selbst die 17% nur relativ sind, wenn man bedenkt dass eine GTX 980 in DX12 schlechter als in DX11 ist
Du hast es auch nicht kapiert was Nvidia damit will...Massaka01 schrieb:NVIDIA hats wohl immer noch nicht kapiert. NIEMAND will ihre krüpplige Founders-Referenzgeschichte, schon gar nicht für 50 Dollar mehr!