forumuser05
Lieutenant
Wo denn? Also bei mir kostet die teuerste Karte (in der Regel die Founders Edition = "Überraschung") 499, die Strix und die G1 Gaming auch ... ich weiß ja, dass du gerne auf Preise über 500 Euro aus bist, aber wie ich schon gesagt/angekündigt habe, zeigt sich doch, dass das die Maximalpreise werden günstigere Customs folgen ... warte mal noch auf die Karten von KFA, Gainward und Palit und vor allem, bis sie verfügbar sind ... dann reden wir weiter und du wirst sehen, dass sie tatsächlich DEUTLICH unter 500 Euro liegen, im Bereich von 430-440 Euro oder soUnnu schrieb:Lustigerweise finde ich momentant bsp. die ROG STRIX für läppische 549,- EUR, oder die G1 Gaming für 519,- EUR.
und dann werden wir mal sehen, ob vielleicht sogar nochmal 20-30 Euro nach unten möglich sind, wenn AMD die RX 480 rausbringt, natürlich vorrausgesetzt, sie kann leistungsmäßig halbwegs mithalten...
genau ... das hatte ich nämlich auch schon befürchtet, dass nach Monaten selbst eine alte 750Ti an der neuen vorbeizieht ... dann können wir sogar glatt sagen, dass es nicht mehr Lower-Midrange, sondern sogar nur noch Einsteigerklasse ist ... dramatisch für nVidia, wie die Zeiten sich ändernSchnixus schrieb:Ich denke im Gegensatz zu anderen eben nicht nur von 12 bis Mittag, sondern etwas weiter... Wir sprechen uns in spätestens 6 Monaten wieder, wenn die 1070er bei Benchmarks im unteren Drittel herumdümpeln wird...
aber naja, ich leb erstmal noch im hier und jetzt und da ist sie die zweitschnellste
in dem Sinne, noch fleißiges Diskutieren/Zoffen hier
mir ist die Zeit bisschen zu schade, um sie nur mit einem Preis eines Konsumartikels zu verschwenden, gerade wenn es derzeit bei nur 1 schnelleren Karte ganze 3 teurere Modelle gibt ^^
jetzt wird erstmal der Grill vorgeheizt, auf eine tolle EM!
Zuletzt bearbeitet: