Krautmaster
Fleet Admiral
Ich tippe auf 599 und 699, max n hunni mehr. Die GTX 1080 dürfte auf ~499 fallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:Ich tippe auf 599 und 699, max n hunni mehr. Die GTX 1080 dürfte auf ~499 fallen.
rainbow6261 schrieb:Wie sich manche hier über Preise aufregen. Hab im Jahr 2000 für eine geforce gts 2 849 DM bezahlt. Halte den gleichen Preis für eine Gtx 1080ti durchaus für realistisch. AMD hat die furys nun wirklich nicht günstig vertrieben. Warum denn dann jetzt Vega? Also ruhig bleiben und Tee trinken.
Numrollen schrieb:Yes, endlich noch teurere Produkte. Die 1180Ti wird dann bei gleichbleibender Preissteigerung 1000€ kosten. So ein Schwachsinn... wird Zeit das CB endlich mal abwertet bei solchen Preisen. Wohin soll das den führen?
-GTX- schrieb:Mittelklasse für 1080P?
Denn mMn bei 1440P ist die Mittelklasse 1070 und obere Mittelklasse 1080, High end ist die TitanX(P)
Und wenn man vernünftig 4k spielen will falls das überhaupt schon machbar ist? brauchts schon ne Titanx(P)
Wohgemerkt rede ich hier von AAA Spiele wie Rise of Tomb Raider, TW3, ARK usw noch wichtig sind die Hz des verwendeten Monitors 60, 120, 144, 165...usw
MFG
Genau davon träumt AMD und arbeitet auch dahin! Oder denkt hier jemand AMD will keine guten Margen machen.EadZ1 schrieb:Leistungskrone, Effizienzkrone, Preikrone und Margenkrone liegen bei denen. Das muss man auch erstmal schaffen.
So etwas kann ohne weiteres passieren. Danach kommt dann die Titan X Black, die genauso schnell ist aber 16GB VRam hat. Die wird natürlich auch verkauft, weil es auf dieser Welt genug Leute gibt, denen US$ 1800,- überhaupt nicht jucken. Oder zweifelt da jemand daran.Envoy schrieb:Ich kann mir gut vorstellen dass die 1080 Ti mit dem GP102 Vollausbau daherkommt und die Titan XP somit locker hinter sich lässt.
Da hat wohl jemand die Währungsreform verschlafen. Für 849 DM pro Stück kaufe ich 2 tirainbow6261 schrieb:Wie sich manche hier über Preise aufregen. Hab im Jahr 2000 für eine geforce gts 2 849 DM bezahlt. Halte den gleichen Preis für eine Gtx 1080ti durchaus für realistisch. AMD hat die furys nun wirklich nicht günstig vertrieben. Warum denn dann jetzt Vega? Also ruhig bleiben und Tee trinken.