irgendwie alles recht anstrengend hier...
hab jetzt wirklich seit gestern und heute wieder die 15 seiten gelesen und von anfang bis ende steht überall das gleiche o.0
mein fazit hier im thread:
-die gtx 465 ist doof weil sie ja noch zu teuer ist und weil sie zwar Nvidia-Grün ist, aber nicht Umwelt-Grün
-Die 585o ist ne super tolle karte, mit der man aber auch absolut nichts falsch machen kann, da sie Umwelt-grün ist, obwohl sie ja eigentlich Rot ist ^^
-Die 5830 ist eine karte die weder doof noch toll ist, will zwar keiner kaufen aber geschenkt nimmt sie wohl dennoch jeder
- die nächste regierung wird Rot(links)-Grün-Orange xD (wenn es nach dem forum hier geht)
und bitte in zukunft solche, entschuldigung, DÄMLICHEN auto-vergleiche wie auf der 12. seite unterlassen.
Fahr bitte weiter Fahrrad bevor du einen NEUNELFER mit einem TT auf eine stufe stellst! ahhhh
und informier dich bitte über das technische bevor du über verbrauch etc herziehst, denn da nehmen sich A6/A8 und 911 nichts
aber wieso die GTX 465 n beschnittener Sportwagen sein soll und die 5830 ne limosine ist, versteh ich nicht, ist mir zu hoch ^^
kaufe sich jeder was ihm am besten gefällt, nur bitte werft keine steine nach NV-Kunden!