sethdiabolos
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RYZ3N schrieb:Was hätte die RTX 2060 nur für eine super GPU sein können hätte man sie mit 8GB VRAM ausgestattet.
SethDiabolos schrieb:Jetzt ja, da sie im Ausverkauf ist. Vor Weihnachten gab es aber Aktionen, wo die 1070 für unter 300€ und die 1070Ti für knapp über 300€ angeboten wurde.
Chismon schrieb:die RX Vega 56 eben auch wegen Ihrer 8 GB Speicherausbau aktuell bei aehnlicher Leistung definitiv noch der RTX 2060 mit 6 GB vorzuziehen
die vega 56 gibts immer wieder für 300€ mit 8gb vramDerKonfigurator schrieb:Damit die Karte attraktiv bleibt. Sie braucht doch einiges mehr an Strom bei nicht besserer Leistung.
Meine Worte.Blueeye_x schrieb:Am Ende ist hier vielleicht sogar eine 1070Ti sinnvoller als die RTX 2060.
Du hast RX und DLSS vergessen. Auch das ist - zumindest im Moment - nicht möglich.Palmdale schrieb:Für Mods, Ultra-Texture-Packs und Co ist diese Grafikkarte nicht gebaut, das is durchaus klar
Naja, das Problem ist halt, dass sie, auch als sie klar besser waren, auch keiner gekauft hat.Palmdale schrieb:AMD muss kommen, jetzt, stark bis zur 2080Ti,
A_British_Tar schrieb:Shut the fuck up du Scheiss Troll.
Captain Mumpitz schrieb:Es wird übrigens mit hoher Wahrscheinlichkeit 3GB Versionen der Karte geben. Find ich sinnvoll :B
Tweakit schrieb:Naja, es wird wohl schwieriger sein mich hinters Licht zu führen als dich ....
Wenn du und der Rest der Konsumenten so weitermachen , werden die Preise auch noch durch Käufe legitimiert ...
Wenn es mehr kritische Leute gäbe, dann könnte sich NVIDIA sowas nicht erlauben ... Ei ei ei ...
W0lfenstein schrieb:Oh doch, mein skyrim ist echt heftigst gemoddet, und wenn ich da in ner gegend rumlaufe wie z.b solitude mit xx highres npc gehts scho mal über 6 gb hinaus, oder bei den Belagerungen. Beim normalen zocken bin ich scho bei 5,3 bis 5,5.
Echt witizg, wie oft man liest "hauptsache meckern...." es hatt nunmal seinen Grund und ist auch berechtigt...
die 6gb vram werden der 2060 irgendwann das Genick brechen.
Aber hauptsache über die meckerer meckern.
Ich darf mal für Dich zitieren: „anexX schrieb:Da die Karte sich offensichtlich an 1080p Gamer richtet sehe ich die 6 GB Vram nicht als übermässig kritisch an - Wolfgang sagte ja ausser in FF gab es keinerlei Probleme mit dem Vram
Heschel schrieb:Was hat es für einen Sinn eine Karte rauszuhauen, die das Raytracing nicht packt? Man kauft sich doch keine Karte mit dem Feature, welches vom Anfang an nur max. auf niedriger Detailstufe mehr schlecht als recht funktioniert. Hätte man einfach eine 1160 rausgebracht und fertig.
[...]
Compu-Freak schrieb:Wenn wir Nvidia wären, wäre es nicht mehr als fair, für einen technologischen Vorsprung, der etwas mehr wert ist, als üblich, wenn die Konkurrenz nicht mithalten kann, nicht entsprechend mehr Geld für derartig innovative Produkte zu verlangen?
Warum prangern wir also Nvidia für höhere Preise an, die sie offenbar gerechtfertigt nun verlangen?
Sicherlich nervt uns Kunden es, dass wir für eine neuere GPU-Generation kein besseres Preis/Leistungsverhältnis bekommen. Das liegt nun mal daran, dass die Konkurrenz nicht in der Lage ist, technologisch solche Innovationen umzusetzen bzw. zu generieren.
Nvidia diesen Mehrwert solch einer Innovation nicht zuzugestehen, würde bedeuten, dass wir Kunden ungerecht sind, keinen einwandfreien Charakter besitzen.
Deswegen bitte ich alle hier im Forum anständig zu sein und Nvidia ihre Leistungen im Bereich der GPU-Entwicklung entsprechend zu honorieren und Nvidia nicht schlecht zu reden, weil wir Kunden dieses Mal bei der neuen GPU-Generation kein besseres Preis-Leistungsverhältnis erhalten.
Schon wieder so einer.Tkohr schrieb:DLSS ist in der Qualitätseinstellung besser als AA, verbraucht wesentlich weniger VRam und sieht Fantastisch aus, sollte diese Technik also bei vielen Spielen einzug erhalten stellt der 6GB VRAM weniger Probleme dar als Vermutet,
xexex schrieb:Wieso ärgern? Dann spiele ich es halt nicht auf Ultra oder stelle die speicherfressenden Ultra Texturen ab. Es ist ja nicht so als gäbe es diesen Regler nicht und Spiele die viel Speicher in der Höchsteinstellung gefressen haben gab es schon vor 20 Jahren!
Wer sich eine Mittelklasse Karte kauft und mein damit alle Regler nach Recht schieben zu müssen, hat schlichtweg die falsche Karte gekauft. Es gab Zeiten da gab es nicht so einen riesigen Auflösungssprung wie derzeit von 1080p zu 2160p und auch da haben sich die Leute einfach die Karte nach Budget gekauft und die Regler entsprechend eingestellt.
Ich kann bei dieser Blödsinnigen Argumentation mittlerweile einfach nur noch mit den Kopf schütteln. Wer eine Karte für Ultra Settings sucht ist bei der 2060 einfach falsch aufgehoben. Das sollte eigentlich auch jedem Kind klar sein der 1 und 1 zusammenrechnen kann.
Deiner Argumentation zufolge müsste sich auch jeder ärgern der sich jetzt eine Grafikkarte kauft und RTX nicht verwenden kann, ein Spiel nicht in 2160p spielen kann oder keine 300FPS hinbekommt. JEDE Grafikkarte hat irgendwo einen Flaschenhals, wer damit nicht umgehen kann, sollte sich einfach eine Konsole kaufen. Ob ich am Ende die Auflösung, die Anzahl der Effekte oder die Qualität der Texturen reduzieren muss um flüssig spielen zu können ist letztlich Jacke wie Hose, wobei bei den Texturen häufig der Unterschied noch am geringsten ist.
domian schrieb:Was interessieren mich beim Vgl. Preise von gestern? Oder soll ich noch die Hochpreise aus dem Miningboom vom Frühjahr 2018 heranziehen?
RTX2070.t3chn0 schrieb:Was ist die Alternative?
v_ossi schrieb:Einen gleichstarken Die für eine GTX Variante aufzulegen wäre wohl ungleich teuerer.
Weird,Blood011 schrieb:Vorallem weil Wattman eh suckt.
Hab 2 Jahre meine 480 damit untervolten und nur Prob. bei 8 von 10 fällen läd er das Profil nicht ,Treiber stürtzt laufen ab also voll Banane das dinge.