Schnitz schrieb:Ich freue mich schon auf eure gebrauchten Pascals
Wenn man sich die angeblichen Daten der neuen Generation ansieht, werden die Pascals wohl nicht allzu stark im Preis sinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitz schrieb:Ich freue mich schon auf eure gebrauchten Pascals
hroessler schrieb:Dazu muss VR aber wesentlich günster, bequemer und auch genügsamer werden.
greetz
hroessler
stoneeh schrieb:Wenn man sich die angeblichen Daten der neuen Generation ansieht, werden die Pascals wohl nicht allzu stark im Preis sinken.
Ja, schon zig mal, und seit 20 Jahren kommt der Durchbruch, wie bei Linux auf dem Desktop auch...Banned schrieb:Sicher. Aber der Anfang ist gemacht.
hroessler schrieb:Ja, schon zig mal, und seit 20 Jahren kommt der Durchbruch, wie bei Linux auf dem Desktop auch...
Bully|Ossi schrieb:Raytracing war doch schon zig mal Thema aber hat sich nie so durchgesetzt. Ich würde mal denken, dass sich das auch jetzt nicht ändert. Da weder PS4 noch Xbox das können.
Ob das nun der Fall ist, wird sich erst zeigen. Am Ende sind das Paar ARM ähnliche Einheiten als Co Prozessor. Im Zeitalter von unified shader sollte jede GPU Raytracing können. War ja damals u.A. ein Argument dafür.Shrimpy schrieb:Es gab vorher auch keine Endkunden-GPU die extra Rechenwerke dafür bereit stellt.
Visualist schrieb:Bei einer Ti werde ich schwach.
Krautmaster schrieb:das wäre dann vermutlich der Preis für eine 2080 non TI ... denke die 2080 Ti wird recht knackig teuer sein.
Zanza schrieb:wird es zwei Karten geben 2080 und 2080 Ti ?
Im Gegensatz zu heute gab es noch nie die Möglichkeit das auf Consumer Produkten in Echtzeit zu berechnen. Mit der Nvidia Ankündigung und neuen APIs sieht das nun ganz anders aus. Ich würde sogar sagen mit der nächsten GPU (nach Turing) Generation hält Raytracing Einzug in Spiele - wenn auch wenige.Bully|Ossi schrieb:Raytracing war doch schon zig mal Thema aber hat sich nie so durchgesetzt.
Nitrobong schrieb:so n Preis sollte langsam mal durchsickern.