superrocko
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 374
Wie kann die Zahl der Kunden-Bestellungen steigen, wenn die Teile gar nicht mehr im Webshop bestellt werden können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Vertrag?Tobi86 schrieb:An nVidias Stelle oder auch an Stelle der Großhändler würde ich proshop in Grund und Boden klagen + Lieferstopp / Vertragsauflösung.
Da gebe ich dir Recht. Mich wundert es auch, dass Proshop die Zahlen so offen legt.Tobi86 schrieb:An nVidias Stelle oder auch an Stelle der Großhändler würde ich proshop in Grund und Boden klagen + Lieferstopp / Vertragsauflösung.
Schon bissel lächerlich, auf welcher Rechtsgrundlage denn? Würde mal behaupten die haben keinen Vertrag mit Nv am laufen.Tobi86 schrieb:An nVidias Stelle oder auch an Stelle der Großhändler würde ich proshop in Grund und Boden klagen + Lieferstopp / Vertragsauflösung.
Nein, noch in 4 Jahren werde ich euch daran erinnern, wie Huang euch wieder einmal verarscht hat, wenn ich dann noch leben sollte.Chismon schrieb:.......und der jetzige Unmut wird dann in Baelde wieder verflogen sein, .......
Es ist wunderbar und der Beweis dessen, was ich und andere seit Wochen vermutet haben:mibbio schrieb:Warum sollte es einem Shop verboten sein, seine eigene Situation öffentlich zu machen? Sie nennen doch nur, was sie selbst bestellt und was davon bekommen haben. Sie nennen weder Namen der Großhändler noch irgendwelche anderen "geheimen" Daten Dritter. Auch hat der Shop keinen Vertrag mit nVidia oder ein NDA mit nVidia. Der Vertragspartner des Shops sind dessen Lieferanten.
Um zu klagen ist kein Vertragsverhältnis notwendig. Das wäre ja nochmal schönerGINAC schrieb:Schon bissel lächerlich, auf welcher Rechtsgrundlage denn? Würde mal behaupten die haben keinen Vertrag mit Nv am laufen.