|SoulReaver|
Fleet Admiral
Bis alle ihre Karten haben stellt Nvidia die Neuen vor.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:Man fragt sich nur immer häufiger warum?
Haben tatsächlich alle potentielle Ampere-Käufer in blanker Torschlusspanik ihre Turing-Grafikkarten verkauft? Woher kommen diese Emotionen?
foo_1337 schrieb:Wenn ja, sollte die 3070 Verfügbarkeit ja deutlich besser sein.
Jup, ich will auch bei der 3070 zugreifen, habe aber auch die Befürchtung, dass das ähnlich wie bei der 3080/3090 laufen wirdsuperrocko schrieb:Wird wohl tatsächlich am Grafikchip liegen..
McFritte schrieb:Bei vielen dürfte es dieses mal auch an der gesamten Situation von 2020 gelegen haben. Keine oder eingeschränkte Freizeitbeschäftigungen wie Urlaub, Disco, Sportveranstaltungen (EM, Olympiade), Volksfeste, Kino usw. Das geht manchen wohl ziemlich aufs Gemüt.
xexex schrieb:Gelegen haben ist gut! An der Situation ändert sich doch aktuell auch kaum was! Das bedeutet noch immer keine Clubs, kein Weihnachtsmarkt und kein Winterurlaub und einige wollen ihr Weihnachtsgeld auch gerne in die Kiste stecken, wenn sie schon nirgendwo hinkönnen. Bald kannst ja nicht einmal mehr in die Kneipe gehen, wenn sich der Blödsinn mit der Sperrstunde weiter ausbreitet.
SV3N schrieb:Gemessen an der Mehrleistung zum Vorgänger ist Ampere eine gute Serie, aber die Leistungsaufnahme enttäuscht ein wenig. Das sind keine Game Changer wie damals die 8800 GTX die einfach mal eine ganze Ecke schneller war als ihre Vorgänger im SLI und Crossfire.
xexex schrieb:Du wunderst dich über die Nachfrage?
SV3N schrieb:würde ich ja mal lieber das Release von RDNA2 sowie der 3080/20GB und 3070/16GB abwarten.
xexex schrieb:Das Thema wird hier im Forum gerne hochgekocht, in Wirklichkeit juckt es die wenigsten. Ich schätze mal gut 95% der Spieler haben aktuell eine Karte mit 8GB oder weniger VRAM und wüssten nicht wieso sie plötzlich mehr bräuchten.
SV3N schrieb:Mein Kollege @Vitche hat mit einer RTX 3090 in Horizon Zero Dawn @4K mit DLSS 2.0 einige interessante VRAM-Werte ermittelt, wenn ich mich recht entsinne.
FranzDurst schrieb:Vielleicht holen sich die Asiaten auch gerade wieder ganze Wagenladungen ab um fleißig Mining zu betreiben.
Imho noch nicht mal er selber, sondern vielmehr die Fanboys sich selbst (und all jene, die der pauschalen Meinung sind, dass nur eine Nvidia Karte was taugen kann, oder etwas auf das Wort eines Fanboys geben), mit vollmündigen Aussprüchen wie "AMD muss jetzt reagieren, wenn Nvidia nächste Woche seine Ampere Vorstellung durchführt", oder "wenn jetzt in 2 Tagen Ampere auf den Markt kommt, muss AMD die Hosen runter lassen" und meinen Favoriten "bis RDNA2 auf den Markt kommt, hat jeder bereits eine Ampere Karte".seek222 schrieb:jensen huang hat halt auch die leute in den bann gezogen