M
Mr. Vega
Gast
Zu Corona oder Mining Boom wurde noch viel mehr gezahlt. Sie wird trotzdem gekauft werden und das wissen Händler und Hersteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die 3070 ist nun so flott wie eine 4090er?HerrRossi schrieb:Für den Preis einer 4090 bekommst du aber schon einen kompletten und sehr effizienten Computer mit viel Leistung, ca. auf dem Niveau einer 3070: https://geizhals.de/apple-mac-studio-z14j-a2689645.html?hloc=de
Muss man nicht verstehen, oder? Wie kann man sich hinstellen und sagen, "hier, ich sehe und verstehe das Problem, es ist sogar meine Mitschuld" und direkt im Anschluss "ich werd trotzdem unbeirrt weitermachen". Komplette Nullaussage. Ist ja fast wie ein Politiker oder BundestrainerBügelbernd schrieb:Ich bin Teil des Problems, ist mir klar. Kaufen werde ich in solchen Preisbereichen allerdings weiterhin.
Warum sollte man sein Geld bis zum Tod ohne Sinn verscherbeln? Ich dachte immer es kommt gerade darauf an, sinnvoll und mit Verstand damit umzugehen.Bügelbernd schrieb:Warum sollte man sein Geld bis zum Tod ohne Sinn "bunkern"?
Ich habe vor einem Jahr eine Renault Espace IV mit neue TÜV für 1500 EUR verkauft. Und hat funktioniertStanzlinger schrieb:Für 2k bekommt man teilweise nicht mal richtige Felgen als Aufpreis beim Neuwagen.....
Neuwagen sind eben schön und etwas erstrebenswertes, wenn man Autos magGigaherz schrieb:Welcher Mensch mit sinnvollem Verstand fürs Geld kauft denn auch bitte einen Neuwagen...
Eine 4090 ohne PC ist auch nur ein Briefbeschwerer.Wolwend_the_Orc schrieb:Und die 3070 ist nun so flott wie eine 4090er?![]()
Das ist ja das Schöne, dass man mit dem eigenen Geld machen kann, was man möchte.HardRockDude schrieb:Warum sollte man sein Geld bis zum Tod ohne Sinn verscherbeln?
Dein verlinkter Computer hat sogar nur ein M1.... und kostet 2k^^ lolHerrRossi schrieb:
Ben_computer_Ba schrieb:die aktuellen Autos sind 1 und 1,5 Jahre alt und besitzen noch fast den Neuwagen Wert
14 Jahre alte Kaschemmen werden von Händlern (!) für 3000 Euro gekauft. "Der Markt" ist überall gerade f*cked.GRB221009A schrieb:Wer bezahlt solche Preise für vorbefurzte Sitze? Eher würde ich mich von einer Rest-Tüv-Laube zur anderen hangeln.
Genau das 👆Ciraxis schrieb:PC Hardware Hobby ist günstig im Vergleich zu anderen Sachen
Jeder käufer erkennt doch das Problem, sonst sollte man sich Sorgen machen. Nur der Wille des verzichtest ist eben häufig nicht vorhanden. Warum sollte ich auf eine 4090 verzichten, wenn ich sie mir kaufen kann ohne darüber nachzudenken. Also warum soll ich Teil der verzichter sein, wenn ich es nicht muss? Für andere Hobbys gebe ich das 4 fache oder so aus, wie fürs zockenHardRockDude schrieb:Muss man nicht verstehen, oder? Wie kann man sich hinstellen und sagen, "hier, ich sehe und verstehe das Problem, es ist sogar meine Mitschuld" und direkt im Anschluss "ich werd trotzdem unbeirrt weitermachen". Komplette Nullaussage. Ist ja fast wie ein Politiker oder Bundestrainer![]()
Ben_computer_Ba schrieb:die aktuellen Autos sind 1 und 1,5 Jahre alt und besitzen noch fast den Neuwagen Wert