HerrRossi
Fleet Admiral
M1Max.Wolwend_the_Orc schrieb:Dein verlinkter Computer hat sogar nur ein M1.... und kostet 2k^^ lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M1Max.Wolwend_the_Orc schrieb:Dein verlinkter Computer hat sogar nur ein M1.... und kostet 2k^^ lol
Also 2100 Euro für veraltete Technik (Auslaufmodell) ist in Ordnung. Aber eine 4090 die mit dem M1 den Boden aufwischt ist total überteuert in deinen Augen. Geile Logik^^ Und nein ich habe kein 4090er. Bin zufrieden mit meiner RadeonHerrRossi schrieb:M1Max.
Vollkommen am Thema vorbei. 🥸🥸🥸dolistad schrieb:Ich frage mich wann will die EU endlich den Stromverbrauch bei den Grafikkarten deckeln? Es kann nicht sein dass durch die Grafikkarten dieser Welt mehr als 60 Watt fließt. Andere gleichwertige Geräte wurden schon längst beschnitten. Nvidia sollte für das mehr als 60 Watt an Verbrauch selbst aufkommen. Die aberwitzigen möchte gerne Entwickler sind nichts mehr als OC-Bastler.
Apple hat es allen mit M1 gezeigt wie es geht. Das wird aber hier nie laut erzählt. "Böse, böse Apple."
Obwohl ich einen Intel 11900k samt 1080ti habe, spiele ich No Man's Sky an meinem Mac Mini für 590 Euro mit höchstens 70 Watt Gesamtverbrauch.
Und es obliegt mir, sich an die neue Welt anzupassen. Wer Kinder hat sollte sich überlegen was diese von uns erben werden? Werden das
-Die von Sensation-Journalisten verbreitete Nachrichten über
mit tausenden von Watt an Energie erkämpften 10, 20, oder gar 30 Prozent mehr Leistung.
-Oder News über überlegte Techniken die aus 70 Watt gleich viel Spass erzeugen.
Es wird viel zu oft falsche Fokus gelenkt um von den grundlegenden Problemen abzulenken.
TigerNationDE schrieb:Ich finde es echt bemerkenswert wie Preisstabil eine 4080 seit jeher is. Und das obwohl alle sagen das es Preis-Leistungstechnisch so eine miese Karte sei xD
Hab meine im August/ September für 500€ glatt gekauft + ca. 20€ für den Sprit.yahlov schrieb:...
Ich meine die RTX3090 bekommt man inzwischen 700-900 EUR,
...
Meistens sinds ja eher die AMDler die jammern in jeder Beziehung wenn du schon einen Graben ziehen möchtest. Leute mit AMD Hardware sind hier in CB in deutlicher Überzahl ; schon allein dieser Umstand erklärt wer was am Meisten macht.Dai6oro schrieb:Nvidianer stehen doch auf Monopole dann bezahlt auch den Preis und jammert nicht so jämmerlich rum. Ist ja nicht mit anzuhören.
Das war auch immer mein Ansatz. Aber vorallem hier im Forum hörst du die wannabes gerne schreien das 16GB VRAM zu wenig seien. Wenn man aber mal schaut bei 99% der Spiele ist einfach der verbrauchte Speicher RESERVIERT und nichtmal belegt während dem Game.Ayo34 schrieb:gerade da für Gaming die Power mehr als ausreicht, selbst in 4k.
Die 4090 ist leider auch konkurrenzlosWindell schrieb:Egal ob sie die erhöhen, die Nvidia Jünger werden es trotzdem kaufen.