-=[CrysiS]=-
Commodore
Und ich lege mich seit 2009 mit den Xboxen gemütlich auf das Sofa und schaue zu, ganz hinten im Bus^^
hf
hf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem würde ich 2 Sachen entgegen stellen:kachiri schrieb:Im Gegensatz zu AMD hat NV aber keinen halbgaren Refresh dazu genutzt, die UVPs der Referenzkarten in die Höhe zu pushen.
Ja und ich mit ner Switch Oled...-=[CrysiS]=- schrieb:Und ich lege mich seit 2009 mit den Xboxen gemütlich auf das Sofa und schaue zu, ganz hinten im Bus^^
hf
Hast Du dieses Gefühl?Sly123 schrieb:und alle feiern es.
Feiern ist vielleicht übertrieben aber gekauft wird auf jeden Fall.ComputerJunge schrieb:Hast Du dieses Gefühl?
Meine 4070Ti war vom Kaufpreis mehr als doppelt so teuer wie meine zuvor teuerste Grafikkarte. Ich kann Dir versichern, dass ich diesen Preis nicht eine Attosekunde gefeiert hatte.
...
EVGA hat nicht umsonst zusammen gepackt. Leider. Wenn meine zwei EVGA 1080 TI´s sterben gibt es eine UrnenbeisetzungWhitehorse1979 schrieb:Nvidia ist und bleibt die kapitalistische Pest auf dem Markt.
Defacto kam der Refresh, als die Verfügbarkeit der Grafikkarten gerade deutlich besser wurde und die Preise eigentlich eher nach unten gingen.blackiwid schrieb:1. war das vermutlich zur Bitcoin Mining Zeiten, über irgend einen Weg wurde das dort überall erhöht gab dann halt keine FE Modelle und im Laden oder bei Sculptern hat es deutlich mehr gekostet.
Nee in einer Kaputten Marktwirtschaft da liegt der feine unterschied ist wie beim Automark der ist auch komplett kaputt.MichaelaRegena schrieb:So läuft das nun mal in einer Marktwirtschaft.
Wird ja keiner gezwungen zu kaufen, wenn einem der Preis zu teuer ist.
Und die alten karten gabs damals zur UVP?kachiri schrieb:Defacto kam der Refresh, als die Verfügbarkeit der Grafikkarten gerade deutlich besser wurde und die Preise eigentlich eher nach unten gingen.
Aber damit hat AMD natürlich den Weg für die abstrusen Preise der aktuellen Generation geebnet.
Naja die wollen angeblich mit Intel zurück kommen später was man so hört.|SoulReaver| schrieb:EVGA hat nicht umsonst zusammen gepackt. Leider. Wenn meine zwei EVGA 1080 TI´s sterben gibt es eine Urnenbeisetzung
Man folgt den Preisen NVIDIAs.kachiri schrieb:Im Gegensatz zu AMD hat NV aber keinen halbgaren Refresh dazu genutzt, die UVPs der Referenzkarten in die Höhe zu pushen.
Als ich gerade meine Lederjacke anzog ist mir direkt aufgefallen, dass Du da einen Fehler drin hast. Preise gehören aufsteigend sortiert ☝🏼0ssi schrieb:Eine normale Preisentwicklung wäre: 1949€ -> 1859€ -> 1769€ -> 1679€ -> 1589€ -> 1499€.
Ich blieb während der zweiten Mining- und der Corona-Phase standhaft. Immerhin.Sly123 schrieb:Feiern ist vielleicht übertrieben aber gekauft wird auf jeden Fall.
Mich stört da nur das "ohne Skrupel".Sly123 schrieb:nVidia nutzt die aktuelle Situation m.M.n. ohne Skrupel aus.