wolve666
Vice Admiral
Nicht jeder will mit der ner ollen FullHD Optik zocken ^^wintah schrieb:damit in Full HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht jeder will mit der ner ollen FullHD Optik zocken ^^wintah schrieb:damit in Full HD
Steht doch alles eh schon alles im großen Einkommens-Sammelfaden hier im ForumCohen schrieb:einer der nächsten Sonntagsfragen abgefragt...
Ich verstehe nicht warum so viele User dieses Hobby auf dieser Plattform so verachten, wenn sie immer wieder vermeintlich mit Moral getränkt gegen den vermeintlichen "Bösen" anargumentieren oder Gamer als Süchtige beleidigen, weil sie sich für ihr Hobby mal etwas geleistet haben.C0rteX schrieb:Nvidia ist halt nicht dumm. Sie werden die "Süchtigen* immer abgrasen.
Die werden eben so viel verlangen wie sie können, so wie jeder vernunftbegabte Mensch sich auch nicht für einen Appel und ein Ei verkaufen will, sondern das herausholt was er kann.C0rteX schrieb:Wird sicher auch noch schlimmer, weil Nvidia nicht auf die Margen verzichten möchte die im KI-Geschäft gemacht werden.
Wozu bitte. Es reicht doch auch ein 299 Euro 42 Zoll 4KAngebot von Aldi und der Sound aus dem TV. Wie kannst du so viel ausgeben... Macht's jetzt klick?C0rteX schrieb:Ich habe ja auch einen 55 Zoll LG OLED TV und 5.1 Anlage für ein paar tausend...
Ach was, andere würden sich einfach näher davorsitzen, sind den besseren Sound nicht gewohnt. Etc. Lohnt nicht!C0rteX schrieb:aber hier sehe und höre ich den Unterschied zu günstigeren Lösungen quasi zu jeder Zeit.
Deine Argumentation ergibt keinen Sinn.C0rteX schrieb:Solange ich den Unterschied zu einer sehr viel günstigeren Karte selbst in 4k nur bei wenigen Spielen sehe und spüre, sehe ich überhaupt keinen vernünftigen Grund soviel für eine Grafikkarte auszugeben.
Dir ist schon klar, dass die 4090 die schnellste Radeon in den RT Games teils bis zu 100 oder über 100% abhängt? Wie viele brauchbare Filme gibt es denn, für die sich ein großer TV mit ordentlichem Sorroundsoundsystem und Bass lohnen?C0rteX schrieb:Wie viele wirklich brauchbare Raytracingspiele gibt es nach 5 Jahren? Kommen wir überhaupt über die 10 Titel? Über die Hälfte habe ich noch nicht Mal gespielt.
Und andere ignorieren einfach die "Vorteile" eines 2000 Euro TV. Du machst es halt bei der GPU. Warum auch immer du den Widerspruch nicht erkennst.C0rteX schrieb:Man hat immernoch das Gefühl das Thema RT 2 Jahre ignorieren zu können.
Duopol mit einem Player, der weit über 80% Marktanteil hat. Wenn man euphemistisch ist, ist es ein Oligopol, aber die paar Prozent, die Intel hat, machen auch keinen funktionierenden Markt mehr draus.Quidproquo77 schrieb:Inwiefern?
Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Denn du machst genau das, hier.Ben_computer_Ba schrieb:Warum sollte man das machen
Leider hast du das mit dem Neid auch anscheinend nicht richtig verstanden.Ben_computer_Ba schrieb:Neid auf Leute, die HW auf Ratenkaufen? Guter Scherz
Genau, man zahlt es einmal und es zwingt niemanden dazu.Lanjan schrieb:Irre wie sich manche hier über den Preis und die freie Marktwirtschaft aufregen, als ob es um Strom- und Wasserpreise ginge.
Es geht hier fast ausschließlich nur ums Zocken und das auf einem sehr hohem Grafikniveau. Man stellt ein paar Grafikschieber auf Mittel und spielt vielleicht nicht in 4k und schon hat man 98 % des Spielspaßes.
Jetzt noch einsteigen? Ich glaube eher nicht... Das hätte man vor 3 Jahren machen müssen.conglom-o schrieb:Dann kauf die Aktie und freu Dich .
Wir haben das Jahr 2023...wintah schrieb:Bei allen Respekt,aber wer bitte braucht (kauft) eine GraKa für 1.800€,Goldesel vor'm Bett stehn oder von Beruf Sohn??
1.8k sind mehr als ein durchschnittlicher Arbeiter Netto im Monat verdient,dafür bekomme ich 2 komplette PC und kann damit in Full HD immer noch alles Spielen (Endanwender mal ausgeschlossen die sowas für ihren Job brauchen).
Simonsworld schrieb:Die Preisstabilität der Karten ist schon beeindruckend, wenn man überlegt, dass der Release schon 1 Jahr her ist.