Quidproquo77 schrieb:
Ich verstehe nicht warum so viele User dieses Hobby auf dieser Plattform so verachten, wenn sie immer wieder vermeintlich mit Moral getränkt gegen den vermeintlichen "Bösen" anargumentieren oder Gamer als Süchtige beleidigen, weil sie sich für ihr Hobby mal etwas geleistet haben.
Recht einfach:
1.) Viele User erwarten hier immer wieder aufs neue, dass das Topmodell der neuen Generation (wie und wieso auch immer) unfassbar günstig wird. Die Erwartungshaltung ist "RTX 4090 müsste doch eigentlich 599€ kosten?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
" Wenn das dann - mal wieder - nicht eintritt, sind viele enttäuscht. Die Bösen sind dann die, die sich die Karte trotzdem kaufen, denn...
2.) ... trotz aller "NVIDIA ist doof und würde ich nie kaufen" Rufe wissen viele User dass das sehr gute Produkte sind, und mal ehrlich, wer hätte nicht gerne ne RTX 4090? Es geht halt aktuell einfach nicht mehr. Der springende Punkt ist einfach der Preis. Viele sind bei dem Geld raus, weil sie es sich nicht leisten können oder wollen. Amüsant finde ich immer die Behauptungen "könnte ich mir ja
locker leisten, aber...". Nein, könnt ihr nicht, und deswegen kauft ihr euch auch keine RTX 4090. Es ist euch zu teuer. Wer sich die Karte
wirklich locker kaufen kann, der tut das ganz einfach und heult nicht in einem Forum rum man könnte ja wenn man nur wirklich wollte.
3.) Neid & Missgunst, wie immer.
Als RTX 3080 Nutzer wünsche ich allen 4090 Nutzern weiterhin viel Spaß, Wahnsinns Karte
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)