.Sentinel. schrieb:
Die Frage ist doch, wie hoch die Anzahl der Meldungen im Verhältnis zu sich im Umlauf befindlichen Karten ist.
Das Konnektoren in der Elektrik abfackeln, ist ja jetzt nichts soooo Neues.
Sowas DARF nicht passieren, WTF?!
Das ist nichts neues, bei einem Produkt, welches 2K kostet, erwarte ich sowas nicht!
Und das ist äußerst brisant, weil dir damit die Hütte abfackeln kann, viel Spaß damit...
n8mahr schrieb:
habe von Anfang an gesagt, Stromversorgung muss "idiotensicher" sein, sonst geht das schief.
Einfach nur ja, danke und Amen!
noxon schrieb:
Einer von denen hat im Nachhinein auch immer Recht gehabt. Das nützt einem im Vorhinein abder herzlich wenig.
Von daher halte ich das auch ganz und gar nicht für pikant, da es auch hunderte YouTuber gibt, die nichts gesagt haben und genau wie Nvidia keine Probleme erwartet haben.
Ganz einfach, bei Strom und Brandgefahr hört der Spaß auf. Diskussionen sind erlaubt und der Ernst der Lage ist wohl da, sonst würde NV hier nicht tätig werden!
Der Stecker ist Bullshit, Native Netzteile absolut rar, passende Adapter für die Netzteile rar, Meisten Gehäuse so platziert, dass man aufgrund des ungünstig seitig liegenden Steckers immer iwie biegen muss, hier solche blöden Schemata darstellen "wie man es nicht machen sollte" ist absoluter Bullshit.
Ich hätte den Stecker jetzt auch außerhalb "Spec" etwas biegen müssen, im Worst Case wäre ich dann aus dem Haus gelaufen, PC wäre noch gelaufen hätte irgendwas vor sich hin gearbeitet und wenn ich daheim bin brennt die Bude?
Nein Danke.