Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce RTX 5070 Ti kaufen: Am 20. Februar kann man bei Alternate Schlange stehen
Unter dem Motto „We love Gaming - Get your Card!“ wirbt Alternate.de für den Verkauf der Nvidia GeForce RTX 5070 Ti zum Verkaufsstart am 20. Februar um 15 Uhr über das eigene Ladengeschäft in Linden. Abgegeben wird eine Grafikkarte pro Kunde solange der Vorrat reicht. Wie groß der Vorrat ist? Unbekannt.
Das geht jetzt nicht digital? Da setzt man weiter auf Bots, die dann alle abziehen danach?
Wenn ich ein Handtuch vor die Tür werfe gehört der Platz mir. Nur damit das allen direkt klar ist!
Dann miete ich mir schonmal einen VAN, hole eine Skimaske und was zum Prügeln.
Und erhasche mir eine Karte in der näheren Umgebung des Stores ^^
+ich wette da wird ans Ende der Schlange mit Scalperzuschlag verkauft
Im Gegensatz zur anonymen Online-Scalperitis sieht man den Abzocker dann von Angesicht zu Angesicht. Viele Scalper trauen sich dann ganz sicher nicht, Opfer von "Volks-Mische" zu werden.
Reinste Clownshow mittlerweile, für eine Midrange (!) GPU irgendwo Schlange stehen, weil man online (wieder einmal) chancenlos gegen Bots ist. Seit der 3000-Serie dieses Theater mit Bots, Scalpern, als Onlineshops getarnten Scalpern und homöopathischen Dosen auf Lager. Wenn das die Zukunft ist, dann pfeife ich drauf, kauf mir die nächste Xbox und hab meine Ruhe.
Ja, nimmt echt seltsame Züge an mittlerweile... bin mal gespannt auf die Berichterstattung am 20.02.
Wenn 470 von den 500 Leuten die anstehen klagen, weil sie keine Karte vor Ort bekommen haben.... :-D
Ich hab den Schritt jetzt schon gewagt
Solange CounterStrike aufm PC läuft wird der Rest wieder auf Konsole gespielt.
2014 war die Frage: (von xbox zu xbox360 und dann...) Xbox One oder PC.
2024 bin ich dann in MediaMarkt und hab ne Series X geholt.
Wusste nicht, dass ich das daddeln auf der Couch so vermisst hab bis ich es wieder getan hab.
Zum halben Preis meiner GPU (hab die für 999€ geholt kurz nach Cororna) hab ich ne ganze Konsole bekommen
Für Konsole sind die Games wenigstens "meistens" fertig wenn sie rauskommen