Notiz GeForce RTX 5070 Ti kaufen: Am 20. Februar kann man bei Alternate Schlange stehen

evilhunter schrieb:
Es wäre einfach schön, wenn die Online Händler die Möglichkeit für solche Warteschlangen anbieten würden
Ja wäre nicht schlecht. Würde dann vor dem Laden einen Stand machen mit Red Bull für 5 € und Döner 10 € ;)
ach ja, bei AMD Karten. Bei NV Karten 10 u. 20 € :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Pesky_, Munkman und 3 andere
Wilson_Fisk schrieb:
da wird doch ab morgens, wenn nicht schon den Abend davor vor der Tür gecampt :)
Aber wozu? DIe Leistung kriegt man doch jetzt schon :D.... wären das jetzt bei jeder Klasse plötzlich 30-50% mehr Leistung...könnte ich den Andrang verstehen. Aber es gibt doch gar keinen Grund??

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Ah jo.. irgendwo einreihen um dann für 1000€ eine Grafikkarte aus der Mittelklasse kaufen zu dürfen. First World Problems.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefan1207, Mr.Zweig und Cyberpunk61
SweetOhm schrieb:
Erzähl mir nix, ich war mal LIDL Filialleiter (1999) ... :freak:
Wie sage ich immer wieder gerne.. Die Lidljaner sind die Navy Seals des Einzelhandels :schluck: :schluck: :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und SweetOhm
SweetOhm schrieb:
Erzähl mir nix, ich war mal LIDL Filialleiter (1999) ... :freak:
Ich rede nicht von 1999 sondern von den 10-er Jahren und hier in Nürnberg sind die Mütter in der Südstadt gerne mal handgreiflich geworden, wenn sie nichts mehr ergattern konnten. ;)
Außerdem ist ja auch nicht jeder Lidl gleich und lädt je nach Lage auch nicht immer die gleiche Klientel ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
wern001 schrieb:
Alternate hat auch die Preise für die 5090er deutlich angehoben und macht bei den Abzockern mit.
Haben doch seit der RTX 3000 Serie nicht umsonst den Spitznamen scalpernate 🤣🤣🤣🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Reaper75
Eigentlich steht damit nur endgültig fest, was eh schon geahnt wurde. Der Bestand wird wieder sehr sehr knapp und reicht nicht für alle Interessenten.

PegasusHunter schrieb:
Wie sage ich immer wieder gerne.. Die Lidljaner sind die Navy Seals des Einzelhandels :schluck: :schluck: :schluck:
Begrüßen die sich morgens mit "semper fidelis" und sind ausgebildete Einzelkämpfer im Falle von manchen "Extremkunden"? :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, NorwegianViking, PegasusHunter und eine weitere Person
Weyoun schrieb:
Begrüßen die sich morgens mit "semper fidelis" und sind ausgebildete Einzelkämpfer im Falle von manchen "Extremkunden"? :hammer_alt:
Yup ! Hab den Job anno Dazumal nur bekommen, weil ich Scharfschütze bei den Fallschirmjägern in Calw war. :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Weyoun und PegasusHunter
Schönes Werbefoto Alternate, aber es gibt keine 5070Ti als FE :rolleyes:
Nur Customdesigns die sich an Bruteforce Hässlichkeit überbieten.
Könnte man vielleicht mit einem Hinweis versehen @Jan

Wilson_Fisk schrieb:
da wird doch ab morgens, wenn nicht schon den Abend davor vor der Tür gecampt :)
Wer es nötig hat, soll das gerne tun.
Ich warte auf die Tests und danach hab ich auch genug Zeit:
auf verfügbare Karten zu warten 🍵
("Das reimt sich, und was sich reimt ist gut" -Pumuckel)

Munkman schrieb:
Haben doch seit der RTX 3000 Serie nicht umsonst den Spitznamen scalpernate 🤣🤣🤣🤣

Schlimmer als Alternate ist aber Caseking. Die schlagen gleich nochmal knapp 500€ zu den Alternatepreisen drauf

z.B
ZOTAC GeForce RTX 5090 SOLID OC
Alternate 2900€
Caseking 3333€

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
Nie im Leben würde ich mich für den Kauf von Hardware oder Konsumgütern wie so ein Süchtiger morgens in eine Schlage einreihen oder gar irgendwo campen.

Das ist einfach nur noch lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: anarchie99, JimiHändriks, angband1 und 10 andere
SVΞN schrieb:
Das ist einfach nur noch lächerlich.
Das stimmt.
Seit der Pandemie ist einiges aus dem Ruder gelaufen.

Hätte eigentlich auch keinen Bedarf, aber leider hat Capcom MH Wilds so schlecht optimiert, das es mit meiner 6700XT nicht mal für 60FPS reicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
DJMadMax schrieb:
wenn ich tief fliege, bin ich in ca. 10 Minuten vor Ort
Liegt ca. 200m Luftlinie von meiner Arbeitsstrecke weg. An der Karte hab ich auch kein Interesse, bei mir werkelt noch eine RX6800 Recht zufrieden stellend.
Aber statt Schlange stehen könnte man morgens sicher gut & günstig Kaffee verkaufen 😜

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, ReVan1199, SweetOhm und 2 andere
Was @SVΞN sagt. Ich hätte jetzt gefragt, wie weit es mit uns gekommen ist, aber ähnliche Zustände gab es ja auch schon bei iPhone-Releases.

Ich wünsche allen, die sich da anstellen die Fantasie, sich vorzustellen, sie müssten es für's Essen tun. Manchmal widert mich unsere Gesellschaft nur noch an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman, Stefan1207, SweetOhm und eine weitere Person
Zurück
Oben