Notiz GeForce RTX 5070 Ti kaufen: Am 20. Februar kann man bei Alternate Schlange stehen

Gute Aktion, Bots können die GPUs nicht wegkaufen. Höchstens die ganzen NPCs in der Warteschlange sind dann noch auffällig 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und thornhill
Simonte schrieb:
2024 bin ich dann in MediaMarkt und hab ne Series X geholt.
Wusste nicht, dass ich das daddeln auf der Couch so vermisst hab bis ich es wieder getan hab.
Habe mitten in der Coronazeit sowohl eine PS5 als auch eine XBox bei Media Markt erhaschen können (zur UVP).
Simonte schrieb:
Zum halben Preis meiner GPU (hab die für 999€ geholt kurz nach Cororna) hab ich ne ganze Konsole bekommen :headshot:
Für Konsole sind die Games wenigstens "meistens" fertig wenn sie rauskommen
So sehe ich das auch. Das einzige was nervt, sind die teilweise gigantischen Updates mancher Spiele (200 GB sind mittlerweile möglich => bei PC hat man das Problem aber genauso). Dagegen sind Firmware-Updates der Konsolen nur Peanuts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Weyoun schrieb:
So wie damals um 2000 herum, als es den allerersten Aldi-PC gab. :D
Der war aber auch geil zu dem Zeitpunkt :) Meine Mutter musste auch in die Schlange xD

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, fox40phil und Weyoun
Weyoun schrieb:
Dann hast Du noch nie gesehen, was beim Aldi abging, wenn er Kinderklamotten im Angebot hatte. Das war kurz vor Selbstjustiz und Faustrecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, me@home, Munkman und 3 andere
na immerhin kann das kein Bot machen :D

Bitte Fotos hochladen wer dort Schlange steht, würde mich interessieren wieviele dort dann sind ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, anarchie99, AlanK und 3 andere
Ich bin mal gespannt wie die Verfügbarkeit ausschaut. Wenn die schon so eine Aktion machen gehe ich mal davon aus, dass die einige auf Lager haben.

HyperSnap schrieb:
Bringen die halt ihre 20 Freunde mit^^
Mit denen sie teilen müssen? ;)
Ergänzung ()

knoxxi schrieb:
Dann hast Du noch nie gesehen, was beim Aldi abging, wenn er Kinderklamotten im Angebot hatte. Das war kurz vor Selbstjustiz und Faustrecht.
Kinderklamotten-Battles kenne ich nur aus dem Lidl. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, SweetOhm und knoxxi
Machen wirklich ALLE potentiellen Interessenten an einem Upgrade mit?
Natürlich hätte ich auch gerne mehr Leistung, aber bekomme ich die, im Verhältnis zum Einkaufspreis, auch?
Wer unbedingt kaufen möchte, kann das gerne machen, ich werde jedoch erstmal meine Regler im Spiel benutzen und abwarten.
Viel Glück an ALLE 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy
Die hätte wenigstens schreiben können wie viele sie vorrätig haben. Am Ende stehen dort 300 Leute an und es gibt nur 10 Karten.

@max0x achso und die Leute sprechen sich ab wie viele hinfahren?

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Simonte
Wenn man sich wegen der Grafikkarte da anstellt muss man entweder verzweifelt sein oder die Kontrolle verloren haben. So wichtig kann ne olle Grafikkarte gar nicht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Reaper75, Stefan1207, tritratrullala und 4 andere
Würde ich noch in Gießen studieren, hätte ich mir das aus Spaß vielleicht angetan. Wobei... als Student hätte ich niemals so viel Geld für Hardware gehabt.

Es wäre einfach schön, wenn die Online Händler die Möglichkeit für solche Warteschlangen anbieten würden, oder eine Art Warteliste wie EVGA sie zu Corona hatte.

Würde die Lage etwas entspannen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und SmashD
Weyoun schrieb:
Mit dem Unterschied, dass dieser wirklich etwas besonderes bot und nicht nur ein fades Facelift war :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
Für 879€ oder? Oder? :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Weyoun schrieb:
Kinderklamotten-Battles kenne ich nur aus dem Lidl. ;)
Erzähl mir nix, ich war mal LIDL Filialleiter (1999) ... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Munkman, PegasusHunter und eine weitere Person
Mal abwarten.
Wenn die Preise gesalzen sind, könnte die Schlange der Käufer überschaubar sein.
Gerade weil noch der mögliche Konkurrent RX9070xt auf sich warten lässt.
Geduld ist kein schlechter Ratgeber.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, SweetOhm und Simonte
Zurück
Oben