News GeForce-Treiber 572.47: Support für RTX 5070 Ti und DLSS 4 MFG in Marvel Rivals

MichaG

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: sarge05 und SweetOhm
Das gibt es aber noch ne ganze Reihe mehr Fehler! @MichaG

Open Issues:
  • Changing state of "Display GPU Activity Icon in Notification Area" does not take effect until PC is rebooted [4995658]
  • [VRay 6] Unexpected Low Performance on CUDA Vpath Tests for Blackwell GPUs [4915763]
  • Adobe Substance 3D Painter texture corruption in baking results from GPU raytracing [5091781]
  • [SteamVR] Some apps may display stutter on GeForce RTX 50 series [5088118]
  • [Vulkan/DirectX] Some apps may display slight image corruption on pixelated 2D patterns [5071565]
  • PC may bugcheck IRQL NOT LESS OR EQUAL 0xa during gameplay with HDR enabled [5091576]
  • [Blackwell] Audio may stop working when GPU is connected via DisplayPort 1.4 w/ DSC at very high refresh rates [5104848]

Quelle: NVIDIA
https://www.nvidia.com/en-us/geforc...rce-grd-57247-feedback-thread-released-22025/

Unter anderem berichten viele, daß der "Black Screen" Bug immer noch nicht gefixed wurde mit dem Teiber.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, FLCL, Golden_ und 5 andere
Ziemlich enttäuschende Leistung von Nvidia. Ein paar Wochen/Monate mehr für Treiberfeinschliff + Lager füllen hätte nicht geschadet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Patrick030, Ben99 und Crabman
Just installiert ... :daumen:

Black Phoenix schrieb:
Unter anderem berichten viele, daß der "Black Screen" Bug immer noch nicht gefixed wurde mit dem Teiber.
Mir kratzt die 5080 auch noch random ab, egal ob oc oder nicht. Mal sehen ob der Treiber hier langsam Abhilfe schafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Black Phoenix
Hübsches Marketing-Gewäsch diese Benchmark-Diagramme von nVidia... MFG mit normalem FG vergleichen und statt der 5070 Ti den direkten Vorgänger gegenüber zu stellen, geht man eine Geräteklasse niedriger... So geht Marketing, made by nVidia. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: catch 22 und Harpenerkkk
Gerade installiert, mit meiner 4080 ist Diablo 4 mit DLSS plötzlich unspielbar. Ekelhafte Mikroruckler, keine 5 Minuten auszuhalten.
Möchte Nvidia, dass ich eine neue Grafikkarte kaufe? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Patrick030 und Qyxes
@Mikash Kann durchaus der D4 server sein, wäre nicht das erste mal. Gerade mal getestet, es ruckelt recht arg auch auf US East.

hans_meiser schrieb:
@Mikash Kann durchaus der D4 server sein, wäre nicht das erste mal.
ohne DLSS mit weniger FPS viel flüssiger. Kann kaum am Server liegen, oder?

Mikash schrieb:
Gerade installiert, mit meiner 4080 ist Diablo 4 mit DLSS plötzlich unspielbar. Ekelhafte Mikroruckler, keine 5 Minuten auszuhalten.
Möchte Nvidia, dass ich eine neue Grafikkarte kaufe? :rolleyes:
Werde ich nachher auch gleich mal testen. Habe ne 4080 Super.
Update:
Habe keine Veränderung. Bei mir ist Alles auf Max.
Spiele mit knapp 100 Fps. Habe limitiert weil die Grafikkarte fiept.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mikash
Eigentlich sollten heutzutage 16 Jahre alte Spiele ohne Probleme laufen aber kann es vielleicht sein das NVIDIA ihre eigene Technik über Bord geworfen hat, oder wieso funktioniert PhysX nicht mehr?

• Gefällt mir
Reaktionen: Black Phoenix, 9t3ndo, Ben99 und eine weitere Person
Crifty schrieb:
aber kann es vielleicht sein das NVIDIA ihre eigene Technik über Bord geworfen hat
Habe es auch gesehen und finde es schon sehr enttäuschend 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: Crifty
@Wo bin ich hier
Ja ok das ist aber krass oder? Wir reden hier von Technik wofür sich NVIDIA hat Jahre lang abfeiern lassen, nur um sie dann loszuwerden, bei gleichzeitig absurden Preisen am Weltmarkt. Wie hart muss da die Realität sein wenn eine 2060 eine 5090 in Grund und Boden rechnet? Ich wette die 3500€ aktuell gehen dann runter wie Öl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch und danyundsahne
Zurück
Oben