Axonteer
Ensign
Hab ich vergessen zu erwähnen. Ich hab auch ca. Mittelgrosse hände? Für mich ging der WiiU controller / pro Controller von der Wii gerade noch so aber die Switch... da kriege ich krämpfe in der Hand weil ich gefühlt die hälfte der Knöpfe mit dem Fingeransatz bedienen muss.Tranceport schrieb:Dies! Hab mir im Auslauf eine OLED Switch geholt und war schockiert, wie katastrophal die in der Hand liegt (gut, habe nicht die kleinsten...). Ohne Case mit extra Gripps hinten kann ich damit wirklich nicht lange spielen. Das SD Oled ist zwar wirklich deutlich schwerer, aber liegt dafür perfekt in der (meinen) Hand!
Beim 3DSxl und PSvita hatte ich das auch, aber nicht so extrem... eher richtung wiiU thematik.
Das Deck hingegen, das liegt einfach gut in der hand und dadurch merk ich das "Gewicht" auch nicht wirklich.
Abgesehen davon das mich auf der Switch genau 1 spiel interessiert, die anderen liegen auf dem 3DS den ich noch besitze.
Ergänzung ()
So ging es mir auch, ich hab auf Arbeit mein Deck etwas rumgezeigt, gibt einige die eine Switch besitzen/besassen und erstaunt waren wie gut sich dieser "chunker" hält. Klar zum im ÖV mitnehmen ist eine Switchlite /3dsxl/vita kompakter... aber es geht ja auch um die Ergonomie.E1M1:Hangar schrieb:haben 2 Freunden beide mit Augen zu in die Hand gedrückt. Die waren wie ich auch komplett verblüfft, dass das SD OLED so leicht ist.
Ich hab dann natürlich noch kurz mit dem Emudeck geposed und eine runde SNES F-Zero auf Big Blue gedreht ;-) ... was muss muss :-D