@SaoJoaoBatista Du hast auch sicherlich keine Anwendung, die 1,6 TB (!) VRAM braucht![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das schlimmste daran ist die Antwort auf die Frage "Can it run crysis".SaoJoaoBatista schrieb:Aber ganz bestimmt nicht eine Grafikkarte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
BDR529 schrieb:Niemand braucht 32GB auf einer consumer GPU. Es treibt die Kosten unnötig in die Höhe und bringt keine Vorteile.
Unlimited1980 schrieb:Es ist bestätigt!
Schnallt euch an Leute!
Damit dürften GPUs mit viel VRAM >24GB allgemein knapp bleiben für das komplette Jahr 2025.
Die ganze Welt rennt jetzt dieser Sache hinterher.
Das wars.
Meine Wortwahl muss man symbolisch verstehen. Die 32GB Karte mit Navi 48 für AI wird eben nicht Radeon RX 9070 XT 32GB heißen.ETI1120 schrieb:
https://de.wikipedia.org/wiki/TechnokratieUnlimited1980 schrieb:
Braves Schäfchen. Braaav. ^^TheInvisible schrieb:Würde AMD in Sachen GPUs genauso innovativ sein könnens von mir aus auch gerne >2k haben wenn sie abliefern. Aber ich bin am PC weil ich die letzte Tech haben will. Wollte ich kein RT/PT und AI-Upscaling könnte ich mir auch eine Konsole kaufen.
Ich wäre für eine XL9090 XTX Pro SEdrago-museweni schrieb:Oh ich würde es feiern wenn die Bezeichnung PRO wieder kommen würde