News Gerücht: AMD dementiert RX 9070 XT mit 32 GB, aber nicht 32 GB

megaapfel schrieb:
Ach so, dann stell doch mal eine 5080 auf Kleinanzeigen rein für 1300€ und parallel eine für 1900€.
Ich werde großen Abstand zu diesem Produkt halten. Außerdem beweist das nur, dass die Preiselastizität nicht null ist. Du siehst es an den Partnermodellen und den Aufschläge, dass die Kunden relativ tolerant sind, was den Preis angeht.

SweetOhm schrieb:
Besser ist natürlich nVidia mit ihrer 4070 (Super / Ti / Ti Super)

Es geht doch nicht um Nvidia, warum muss man bei jedem Thema immer gleich auf andere Hersteller kommen... Auch nicht unübersichtlicher als RX6700, RX6700XT, 6750 GRE 10gb, 6750 GRE 12GB und 6750XT.

Braucht man wirklich drei verschiedene Karten mit gleicher Shaderzahl und gleicher Speichergröße, zu ähnlichen Markpreisen?

Aber es ging auch nicht darum, was besser ist, sondern wie man solche Aussagen von AMD einordnen kann.

Und die Aussage "Es wird keine 32GB 9070XT geben" ist mit einem Blick aus AMDs Produkportfolio eben nur heiße Luft uns Aussagen von offiziellen AMD Mitarbeitern damit komplett irrelevant.

Shoryuken94 schrieb:
Und die Aussage "Es wird keine 32GB 9070XT geben" ist mit einem Blick aus AMDs Produkportfolio eben nur heiße Luft uns Aussagen von offiziellen AMD Mitarbeitern damit komplett irrelevant.
Lässt aber Raum für eine 9070 PRO ... :cool_alt:

Anhänge

• 2 x 16 GB.jpg
    2 x 16 GB.jpg
    344,5 KB · Aufrufe: 21
  • 32 GB.jpg
    32 GB.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 22
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unlimited1980
OpenSystemFan schrieb:
Ich werde großen Abstand zu diesem Produkt halten. Außerdem beweist das nur, dass die Preiselastizität nicht null ist. Du siehst es an den Partnermodellen und den Aufschläge, dass die Kunden relativ tolerant sind, was den Preis angeht.
Die Preiselastizizät ist nie Null. Mein Gott, gib doch einfach zu, dass du Stuss gelabert hast.
Ergänzung ()

OpenSystemFan schrieb:
Wo warst du die letzten Jahre. Es werden alle Kontingente verkauft, beinahe egal welcher Preis.
Das stimmt halt einfach nicht. Schau doch auf ebay, wie viele Karten dort unter sofort kaufen verfügbar sind.

@megaapfel Was ist deine Aussage?

A. Wenn der Preis nur leicht von der UVP abweicht, dann wird es nicht gekauft!
B. Es werden auch Aufschläge von >300€ ggü UVP bei AIB Partnern akzeptiert!

Und hör auf Wörter wie Stuss oder gelabert zu verwenden. Die lassen dich kindisch erscheinen.

Zurück
Oben