Chismon
Admiral
Anders als voraussichtluch nVidia mit RTX 5000 und AMD mit RDNA4 dürfte Intel mit Arc Battlemage noch vor Weihnachten aufschlagen, wenn man dem neuesten Gerücht glaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es jemand interessiert und auch die Möglichkeit hat:Mr.Seymour Buds schrieb:Hier im Forum ganz sicher. Ich habe selbst zur 4080 Noctua gegriffen. Geniale Karte, ich warte nun auf die 5080 Noctua oder lieber auf die 5090 Noctua. In einem Autoforum fährt auch niemand VW Golf 1.9 TDI.
Und Du bist so einer, der mit der Hälfte (oder nicht mal der Hälfte) an notwendiger Informationen irgendwelche Schlüsse zieht um daraus einen Vorwurf zu basteln.Coeckchen schrieb:Du bist genau die Art Kandidat die ich nicht verstehe. Mit Ner 4080 im Rechner direkt auf die 5080 zu gehen die villeicht so schnell ist wie eine 4090 hättest du auch gleich die 4090 kaufen können und schon Jahre vorher die selbe Leistung gehabt.
Wo hast du bitte gespart?
To be fair, so funktioniert LTPO nicht. Ein solches Display könnte bis hinunter auf 1 Hz variieren. Zwischen zwei Modi können auch einfachere Displays ohne diese Technik umschalten. Allerdings gibt es für Monitore und Fernseher auch keinen Grund, LTPO zu unterstützen.t3chn0 schrieb:@Jan
Auch wenn das Thema hier nicht direkt mit rein passt. Habt Ihr Euch schon mit dieser neuen Option beschäftigt?
Anhang anzeigen 1540883
Das ist absolut genial und spart wirklich Energie und schont somit die Umwelt. Wenn das alle einschalten, skaliert der Effekt mit Sicherheit sehr gut.
Es funktioniert wie LTPO.
Im Idle wird das Display automatisch auf 60Hz gestellt und sobald man den Cursor bewegt wieder auf 120Hz, genau wie am Smartphone.
Smartin schrieb:sehe die 5080 (wohl schneller als 4090) bei Anfangs 1700-2000
Dann werden wieder Halbleiter bei Robotron gebaut.Cabranium schrieb:@syfsyn
Das Intel verkauft wird sehe ich nicht. Der Konzern ist System relevant für Amerika. Wenn Taiwan von China angegriffen wird und die USA eingreift, dann wären Taiwan und Südkorea und noch weitere Länder mit Chipproduktion im gefahren Gebiet.
Die USA wird niemals ihre Heimische Chip Produktion aufgeben. Schon rein aus Militärischer Sicht ein No Go.
Weil das nicht der Firmendoktrin der letzten Jahre entspricht(Gier & Geiz).AnkH schrieb:Warum veröffentlicht eigentlich nVIDIA die RTX 5090 nicht im Dezember und nimmt das Weihnachtsgeschäft noch mit?