L
l3eniy
Gast
Das stimmt wohl. Kann man denn irgendwie schon schätzen in welche Richtung der Preis einer 7970 gehen wird? Also auch nur grob.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das der Wahrheit entsprechen?700€ für eine HD 7970 - Vorbestellen: http://www.salland.eu/product/108271...7970-3gd5.html
Da die 600 Serie von Nvidia ja nur eine Neuauflage der 500 Serie in 28nm werden soll, schaetze ich, dass die richtige Konkurrenz in Sachen Leistung mit der 700 Serie kommt. Wenn sie denn noch 2012 erscheint, werde ich dann das bessere Produkt in Sachen P\L kaufen. Da ich im Moment mit meiner Nvidia Geforce GTX 570 noch recht gut bestueckt bin, macht im Moment eine Aufruestung wenig sinn.
l3eniy schrieb:Kann das der Wahrheit entsprechen?
Warum gibts das nur auf dieser Seite? Müsste doch überall vorbestellbar sein, oder?
700€ ist wohl was hoch gegriffen oder?
l3eniy schrieb:Kann das der Wahrheit entsprechen?
Warum gibts das nur auf dieser Seite? Müsste doch überall vorbestellbar sein, oder?
700€ ist wohl was hoch gegriffen oder?
l3eniy schrieb:Also werden am 22.12 endlich Fakten gestreut.
AffenJack schrieb:Nunja, am ende hast damit ja eigentlich kein schlechtes Geschäft gemacht, da es ewig gedauert hat bis Nvidia ankam...
ronrebell schrieb:Wenn der 79XX Release wieder ähnlich abläuft ist die Sache für mich grundsätzlich gegessen, das Kasperltheater von damals tue ich mir nie wieder an.
Hoffentlich zieht Nvidia schnell mit seinen Karten nach ... dann bleibt uns diese Kundenverxxxxxe erspart.