Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewinnt ein Platin-Netzteil von Seasonic!
- Ersteller +Flori+
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
An den Netzteilen von Seasonic gibt es selten was auszusetzen. Sie sind effizient, meistens leise und aufgrund der hochwertigen verbauten Bauteile auch sehr zuverlässig. Man liest sehr selten über Ausfälle.
Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt dabei auch.
Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt dabei auch.
pustekuchen91
Ensign
Mir gefällt an Seasonic das sehr schlichte und schöne Design und die überrausrangede Qualität und Power die in den Netzteilen steckt!
E
Eisfach321
Gast
Die hohe Effizienz sowie die von Seasonic bekannte Zuverlässigkeit lassen keine Wünsche offen. Auch wenn es bis zu 1000 Watt Power sein müssen
geodreieck24
Ensign
Mir gefällt, dass Seasonic schon vor über einem Jahr ein 400 Watt Netzteil mit 80+ Gold Zertifizierung im Angebot hatte.
Ingrimmsch
Commander
das netzteil wär echt klasse das entweder mein system leiser wird oder ich damit den grundstein für den neuen rechner von meinem bruder legen könnte.
Und dann noch die hohe effektivität...............
Und dann noch die hohe effektivität...............
Klasse Firma, die durch ihr hohes Engagement an der Entwicklung solcher Netzteile den Markt ankurbelt und neue Maßstäbe in Sachen Leistung und Effizienz setzt, vielleicht ja sogar den "80 Plus Titanium".
Da muss ich dann auch gleich wieder an das nächste große Aufrüsten denken wo ich mein "altes" Modu 82+ dann in Rente schicken werde!
Das P-860XP könnte da interessant werden, mal gucken wie die Preise sich verhalten wenn andere Hersteller nachziehen.
Da muss ich dann auch gleich wieder an das nächste große Aufrüsten denken wo ich mein "altes" Modu 82+ dann in Rente schicken werde!
Das P-860XP könnte da interessant werden, mal gucken wie die Preise sich verhalten wenn andere Hersteller nachziehen.
manniefresh
Lieutenant
Mir persönlich gefällt an den Netzteilen von Seasonic das sie sehr leise sind, eine hohe Effizienz haben und eine wirklich grandiose Verarbeitung. Ausserdem bieten sie auch im >400W Bereich sehr gute Netzteile an wie z.B. das 380W Seasonic S12II-380, welches seit mittlerweile 4 Jahren immer noch in meinem PC seine Arbeit ruhig und zuverlässig verrichtet.
Um es zusammenzufassen: Seasonic bietet einfach das beste Paket an.
mfg manniefresh
Um es zusammenzufassen: Seasonic bietet einfach das beste Paket an.
mfg manniefresh
M
miac
Gast
Ich hatte noch nie ein so hochwertiges Netzteil, also her damit, damit ich mich selber davon überzeugen kann...
simpel1970
Fleet Admiral
Mir gefällt insbesondere die hohe Effizienz und Stabilität, die hochwertige (verbaute) Technik und die leisen Lüfter.
tobse
Lieutenant
Seasonic Netzteile haben sich bei mir selbst als extrem zuverlässig erwiesen. Als weiteren Pluspunkt kann ich die durchweg niedrige Geräuschkulisse aufzählen. Optisch sind viele Seasonic Netzteile in elegantem, mattem schwarz gehalten, das meinen Geschmack gut trifft. Bei der Verarbeitung der Seasonic-Netzteile bin ich durchweg positiv überrascht und somit gibt es nichts zu bemängeln. Auch preislich disqualifizieren sich Seasonic-Netzteile nicht und landen deshalb oft in meinen Desktops ;-)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.