Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlichtes Design - Voll Modulares KM und knadenlose effizienz.
Vorallem gefällt mir die "Lüftertechnologie" (Semipassiver Betrieb) die es angenehm leise macht .
Bei der Firma bzw. beim Unternehmen "Seasonic" gefällt mir vorallem der schnelle und präzise Support per Email!
An Seasonic und ihren Netzteilen gefällt mir am besten, dass meist nur hochwertige Komponenten verbaut werde, die Laufruhe, Langlebigkeit, hohe Effizienz und Zuverlässigkeit mit einer sehr ausgereiften Leistungsverteilung garantiert.
Mir gefällt die hochwertige Verarbeitung und das Wissen, wenn ich in solch ein Netzteil investiere, dass Dieses dann auch in den kommenden Eigenbauten ein zuverlässiger und effizienter Energieversorger ist!
Gerade wegen der enormen Garantiezeit!
Allerdings ist die Website unterirdisch, wenn ich das mal erwähnen darf!
Seasonic-Netzteile gehören für mich zu den besten und effektivsten Netzteilen. Außerdem wartet der Hersteller auch immer wieder mal mit Innovationen auf die sonst keiner hat. Leider ist der Preis eben auch dementsprechend. Aber wer für Qualität mal etwas mehr bezahlt der hat eben auch mehr freude am Gerät
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Seasonic und wurde bis jetzt nie enttäuscht. Die einzige Konkurenz wäre Enermax aber Seasonic klingt einfach besser
Ich nutze seit knapp einem Jahr das Seasonic-X 650W und bin wunschlos glücklich. Umfangreiches Kabelmanagement, Verarbeitung vom feinsten und stabile Werte liefert es. Selbst unter Last ist es immernoch unhörbar und kühl, was ich bei meiner Wasserkühlung sehr zu schätzen weiß.
Das sind Dinge die ich schon seit Jahren an Seasonic Netzteilen schätze! Ein Platin Netzteil von Seasonic in meinem PC? Das wäre dann die Kirsche auf dem Kuchen
Seasonic bietet hervorragende Qualität (kein Lüfterklackern, kein Spulenfiepen), edles Design und eines der wenigen voll modularen Netzteile. Verbaue diese Netzteile sehr gerne.
Gute Qualität und Schörkelloses Desing ohne Viel Bling Bling,dafür Halten die Teile auch Ziemlich Lange und bringen Die Leistung so wie sie gebraucht wird,ohne schwankende Spannungen oder abstürze
Seit 5 jahren arbeitet es sehr zuverlässig in meinem PC. Der hohe Wirkungsgrad (damals zwar nur 80+) und günstige Preis war ausschlaggebend für den Kauf, den ich bisher in keinster weise bereut habe. Zudem ist der Lüfter sehr leise und die Kabel ausreichend lang.
Ich würde es wieder kaufen!
Was mir am besten gefälllt ist der Semi-Passive betrieb, wodurch man in ruhe arbeiten kann, wenn man gerade nur surft und das system nicht auslastet. Was auch ein großer vorteil ist, ist die hohe effizienz, denn gerade im Sommer bemerkt man doch, wie sich das zimmer aufheizt wenn der PC etwas länger läuft, da ist es gut wenn so wenig abwärme wie möglich produziert wird. Außerdem gefällt mir die gute Qualität und die Zuverlässigkeit von Seasonic Netzteilen.
bisher kann ich noch nix aus eigener Erfahrung über Seasonic sagen, weil ich bis jetzt keins von Seasonic hatte, würde mich aber freuen wenn sich das ändern würde.
was ich aber jetzt schon sagen kann: besonders gefällt mir das 80+Label und die Modularität.
das Design des Netzteiles gefällt mir auch ganz gut.
Mir gefällt an einem Netzteil vor allem, dass es zuverlässig ist und auf dem aktuellen Stand der Technik ist, da es nicht wie andere Komponenten nach wenigen Jahren ausgetauscht werden muss, weil zu wenig Leistung vorhanden ist oder Kompatibilitätsprobleme entstehen.
Außerdem gefällt mir eine gute Effizienz sehr, da meiner Meinung nach möglichst wenig unnötige Abwärme erzeugt werden soll, damit vielfältige Möglichkeiten zum Abtransport der Abwärme in Frage kommen. Gerade semi-passive oder sogar passive Modelle finde ich interessant und erwarte durch die ansteigende Effizienz immer mehr solcher Modelle.