Taxxor
Fleet Admiral
Das ist keinesfalls sicher.Aimero schrieb:und alles zukünftige
Und DLSS 3.5 läuft auf den 2000ern, nur FrameGeneration nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keinesfalls sicher.Aimero schrieb:und alles zukünftige
Das wäre FSR 1.0 …syfsyn schrieb:ja dlss ist derzeit spatial upscaler mit paar Anpassungen an Farbwerten damit es schärfer wirkt
syfsyn schrieb:Noch ein Grund warum dlss fsr xess abzulehnen ist außer in Notfällen wie pathtraycing oder dxr
Mit hier meinte ich Tests ich schau nicht Userposts an oder extrem selten wenn ich zufällig was suche und Google mir nen Computerbase User Artikel anzeigt.Cohen schrieb:
Czk666 schrieb:Hbao+ ist glaube ich auch wieder defekt.
Im Pausenmenü siehst du ja direkt was passiert und bei mir sind damit Schatten verschwunden.
Ja die 98% Nvidia und AMD Kunden dürfte es nicht interessieren (rede von dedizierten Karten für IGPs wirds mit dem Spiel nicht reichen ), also müsste CB massiv Mehraufwand betreiben für 2% der Nutzer.DrFreaK666 schrieb:Gab es da mal eine Umfrage wie "Interessiert euch XeSS bei Tests"?
In FHD sehe ich da auch die den einzig brauchbaren Einsatz für Upsampling wenn man das nativ benutzen kann, sonst sieht das oft viel zu schlecht aus. Aber zb in Starfield mit nativer Auflösung hat das richtig gut funktioniert, die Cockpits teils wie Tag und Nacht von den Details, leider bieten viel zu wenig Spiele Upsampling in nativer Auflösung an, wundert mich auch ein wenig, bietet es doch oft auch die beste Kantenglättung.qappVI schrieb:Also Upscaling in FHD würde ich nicht machen, wirkt einfach unscharf. Da bleib ich bei DLAA + Nativer Skalierung. Mich stört auch son bisschen, dass es keine einstellbare Renderauflösung gibt, aber sonst ist das Spiel super
Das finde ich nicht.blackiwid schrieb:Ja die 98% Nvidia und AMD Kunden dürfte es nicht interessieren (rede von dedizierten Karten für IGPs wirds mit dem Spiel nicht reichen ), also müsste CB massiv Mehraufwand betreiben für 2% der Nutzer.
Da hast du schon einmal einen möglichen Übeltäter in deiner Rechnung. Siehe z.B. 7900 GRE, die ihre brachiale Rohleistung überhaupt nicht auf die "Straße" bringen kann (u.a. das Problem der Skalierbarkeit).MoinWoll schrieb:Geht man nach der reinen Rohleistung, [...]
Könnte sehr interessant sein. Bitte nochmal neu formatieren. So geht vieles unter.syfsyn schrieb:
Bitte nicht (negative) Korrelation mit Kausalität gleichsetzen.blackiwid schrieb:Es gibt was 20-30% AMD Besitzer und 70-80% Nvidia Besitzer, trotzdem gibts mehr als doppelt so viele die sich über pro Nvidia Bias beschweren, also obwohl hier 2-4x so viel Nvidia Besitzer mit pro Nvidia Bias oder neutral sind, beschweren sind mehr als 2x so viele über pro Nvidia Bias, wenn das kein deutlich Einseitige Wahrnehmung ist.
Aber dafür müsste es andere Hardware geben, mein vor nem Jahr oder so kann ichs noch verstehen aber wer jetzt die 1-2 Karten nicht gekauft hat wartet auf den Nachfolger.Aimero schrieb:Mich als AMD Kunden interessiert das Abschneiden von Intel sehr.
Du missverstehst Benchmarks.mcbloch schrieb:Also ich weiß ja nicht, ich vertraue euren GPU Tests immer weniger.
In diversen anderen Benchmark Tests zu diesem Spiel schneidet meine Konfig. wesentlich besser ab.
Irgendwas macht ihr auf jeden Fall anders wie viele andere.
Auch wahr. Battlemage lässt wirklich auf sich warten.blackiwid schrieb:Aber dafür müsste es andere Hardware geben, mein vor nem Jahr oder so kann ichs noch verstehen aber wer jetzt die 1-2 Karten nicht gekauft hat wartet auf den Nachfolger.
Da du keinen Link geteilt hast, glaube ich nicht, dass das stimmtblackiwid schrieb:Ja die 98% Nvidia und AMD Kunden dürfte es nicht interessieren (rede von dedizierten Karten für IGPs wirds mit dem Spiel nicht reichen ), also müsste CB massiv Mehraufwand betreiben für 2% der Nutzer.
lol, nein. 100€? Nicht zu Release. Dann würde niemand zur PS5 greifen. Die PS5 Pro wird ein Premium-Produkt und anfangs will Sony dafür Premium-Preisesyfsyn schrieb:ps5 419€ ps5 pro 519€