DrFreaK666
Captain
Gab es da mal eine Umfrage wie "Interessiert euch XeSS bei Tests"?Wolfgang schrieb:Weil DLSS und FSR mit Abstand die meisten interessieren, XeSS dagegen nur wenige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es da mal eine Umfrage wie "Interessiert euch XeSS bei Tests"?Wolfgang schrieb:Weil DLSS und FSR mit Abstand die meisten interessieren, XeSS dagegen nur wenige.
Das passt aber etwas nicht so ganz:Taxxor schrieb:Naja es hat auch "unschöne" Stellen...
Wenn ich z.B. solche Gräßer hier sehe, erinnert mich das schon eher an Nintendo Spiele(und ja, das sind Max Settings). Nicht nur die Detailarmut, es ist auch keine Spur von Beleuchtung, weder bei den Gräsern noch an den Charakteren, noch auf dem Untergrund.
Man merkt mMn deutlich, dass es ein PS4 Titel war
Wie gesagt, die Optik auf euren Screenshots hab ich auch genau so, aber eben nicht durchgängig, es gibt halt auch stellen die sehen so aus wie in meinem Bild(wie man sieht stammt es ganz vom Anfang als man sich das erste mal im hohen Gras verstecken musste, kann also gerne jeder selbst nachstellen).Vigilant schrieb:Bodentexturen und Details sind zwar nicht so ausgeprägt, aber anders als auf deinem Screenie sollte das schon anders aussehen, oder?
Aber da ist doch keine KI drin 😪Wolfgang schrieb:Nein, in Ghost of Tsushima ist der Unterschied zwischen DLSS und FSR gering. DLSS ist besser, aber nur geringfügig.
Musst halt ohne Frame Generation spielen. Hat ja mit dem Upscaling erst einmal nichts zu tun.ShiftyBro schrieb:Scheint ja mit AMD-Karten momentan nicht spielbar zu sein. xD
Da ist sie wieder, deine selektive Wahrnehmung:blackiwid schrieb:Und ich habe hier noch nie AMD-Base gehört oder Bias pro AMD sehen können, mit viel GLück ist man neutral aber oft fällt auch meiner Meinung nach zurecht der Titel Nvidiabase.
Hm okay, das hab ich von Anfang an ausgewählt, muss ich mal nachschauen.Czk666 schrieb:Hbao+ ist glaube ich auch wieder defekt.
AahhFreshMeat schrieb:Wie sieht's denn mit AFMF von AMD aus?
AahhFreshMeat schrieb:Habe bisher damit gute Erfahrungen gemacht.
Du stehst absolut nicht alleine mit dieser Meinung da, im Gegenteil.BacShea schrieb:Also ich weiß, ich stehe mit meiner Meinung mittlerweile recht einsam da, aber wenn gute Mittelklasse Karten wie die 6700xt, 3060ti und sogar 4060ti in FHD trotz fsr / dlss nicht mal mehr 60fps schafft, dann ist das meiner Meinung nach ein absolut lausiger Port.
Das Spiel ist von 2020, auch wenn die PC Version möglicherweise besser aussieht als auf Konsole.
Das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, wie Hardware einfach so verbrannt wird, auf den ersten Blick komplett ohne Optimierung, weil anders kann ich mir das nicht erklären.
Ja und Ja, die Stufen sind drin und sehen auch gut aus...lynxx83 schrieb:Welche Version von XeSS kommt zum Einsatz ... 1.3 ?
Wäre es dann nicht eines der- oder das erste Spiel überhaupt, mit "richtiger" Implementierung der neuen Version?
Sind schon die neuen Quality Modes integriert ? zB. Ultra Performance / Ultra Quality Plus ?
Eigentlich schade, da Xess tatsächlich bisher ne gute Figur macht...DrFreaK666 schrieb:Gab es da mal eine Umfrage wie "Interessiert euch XeSS bei Tests"?
Nope, mit nachdem ich den vorletzten treiber genommen habe, 24.3.1 läufts auch mit FG flüßig ohne crashes...ShiftyBro schrieb:"Wenn FSR 3.1 immer so abliefert, hat AMD viel für die Nutzung auf Nvidia-Karten geschafft." wäre dann hier korrekter oder? Scheint ja mit AMD-Karten momentan nicht spielbar zu sein. xD
Da hätten die echt mehr rausholen können.Mcr-King schrieb:Oder dass Spiel ist einfach Buggy mit HBAO + ist auch mit den Texturen alles sehr merkwürdig finde ich.
kann ich mit Win11 und 7800xt bestätigen._ZweiUndVierzig schrieb:habe hier unter Win10 mit einer 6900XT und FSR-FG saubere Frametimes solange AntiLag deaktiviert ist
und vorallem sollte man sie daran erinnern, dass im gegensatz zu DLSS 3.5, FSR3 und alles zukünftige auch auf der 2000er gen von NV läuft.Painkiller72 schrieb:Man sollte die Nvidia Fans auch mal daran erinnern, wie schlecht das so hoch angepriesene DLSS zum Anfang lief.
This..Caramelito schrieb:genau diese Next Gen Version vom Look her inkl. Ultrawide, höherer möglicher FPS usw?