BloodGod schrieb:
@blackiwid
Du wärst bei mir Nummer 1 Kunde! 🤘
Schön für dich, mein Problem ist der Hersteller ist diese Spielefirma was ist das Fazit, FSR -> suckt -> kauft eher kein AMD, obwohl AMD hier ja genau 0 dafür kann, würde es nur um das Spiel gehen, bitte obwohl sie es vielleicht in 1-2 Wochen nach patchen boykottiert die lebenslang, aber wiese ist der Konsens nun "DLSR ist immer noch besser" wenn es nichts mit der Technologie zu tun hat, nur einer Firma die das Fehlerhaft umgesetzt hat?
Aber auch losgelöst davon, wenn nur 1-2 Volltrottel wie ich Bananensoftware kaufen würden oder sich da nicht extrem ins Hemd machen würden, 100% der Firmen die fehlerhafte Software releasen würden alle Bankkot gehen und fertig, stattdessen wird ja sogar mit "DEFEKT" geworben also "Early Access" immerhin ist man da ehrlich, Software ist eben fast nie Fehlerfrei, auch in den besten Vorzeigetiteln was Fehlerfreiheit an geht sind Fehler drin. Daher Fehler in Software = Defekt (unbenutzbar) zu sagen finde ich schwierig, kannst mich nochmals 10x versuchen zu beleidigen, deshalb wird aus Fehlern in ner Software immer noch kein Defekt.
Das ist generell eine Unart dieser Branche, wir brauchen das gar nicht auf FSR beschränken, wieso wird immer die Zuständigkeit von Speed Optimierungen der Hardwarefirma zu geschoben, nein die Spieleentwickler sollen ihre Software auf die Vorhandere Hardware und Treiber optimieren oder die Enginehersteller, wenn sie das nicht tun ist jeder Fehler / Speedprobleme sofern sie nicht genereller Treiber/Hardware Limitierungen sind, zu 100% deren Schuld.