clarkathome
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast Du 1000 bestellt, wenn Dir 100 vollkommen ausreichen?Djura schrieb:Bestellt hatte ich Glasfaser 1000 und nach einem Jahr schalte ich runter auf Glasfaser 100. In der €-Summe sind es dann
Weil ich GF 1000 ein Jahr lang für den Preis von GF 100 nutzen kann. Daher: Warum nicht?blende11 schrieb:Warum hast Du 1000 bestellt, wenn Dir 100 vollkommen ausreichen?
Grössere Steamdownloads kommen bei mir an das Limit des 2.5G Ports des Mainboards. Das flutscht also schon.forumular schrieb:Gigabit über Steam ohne Probleme, alles darüber müsste ich mal ein Game neu herunterladen.
Genau deshalb, sollte die digitale Infrastruktur (Glasfasernetz) und deren Ausbau nicht privatisiert werden, sondern Sache des Staates sein, der dann auch die Profite/Gewinne aus dem bundesweiten Glasfasernetz kassiert. So wie jetzt organisiert, fließen die Profite/Gewinne des Glasfasernetzes großteils in´s Ausland ab und das dauerhaft, weil ausländische Investoren das deutsche Glasfasernetz als zukünftig lukrativ und renditestark ansehen. Das ist zukünftig dann eine dauerhafte, nie versiegende Gelddruckmaschine für die Investoren.sxemini schrieb:Warten wir mal die nächsten 10 - 20 Jahre ab, vielleicht sind wir dann in Deutschland auf dem stand das 50% im Land Glasfaser habenWillkommen in Deutschland.
Ist das für alle Anbieter gültig? Ich bekomme diese Woche meinen FTTH Anschluss. Die Erschließung erfolgte durch einen lokalen Anbieter auf eigene Kosten. Jetzt sind natürlich alle, die einen Anschluss bekommen an den nicht wirklich preiswerten Anbieter gebunden.bad_sign schrieb:Telekom muss ihr Kabel teilen, 1&1 mietet sich ein. Die Telekom-Exklusivzeit ist nur 24 Monate
Hat er beim Mieter im EG allerdings nicht gemacht, der hatte 2 Jahre den Router im Keller liegen und ist jetzt wegen des schlechten WLAN Empfangs (ist halt ne Kellerdecke zwischen) wieder zu Vodafone gewechselt. DG hat wohl nicht zu unrecht einen schlechten Ruf.clarkathome schrieb:Die Anbieter möchten explizit nur nach Abschluss bis in die Wohnungen verlegen.