Möhrenmensch
Lt. Commander
Ist denn schon erster April?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madman1209 schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte lesen: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kurz ja. Es ist halt keine lineare Verbesserung. Am Ende zahlt man für die kleinsten Details das meiste Geld. Eigentlich so wie bei allen anderen Komponenten auch. Ob beim RAM, bei CPUs oder bei Grafikkarten. Für 5%-10% mehr Leistung hat man am oberen Ende locker 60%-70% Aufpreis.Madman1209 schrieb:mir erschließen sich nach wie vor die Vorteile irgendwie nicht...schreibt es sich so viel besser?
Nein, überhaupt nicht. Nicht in diesem Forum. Guck dir die Tastaturkaufberatung an, oder den Quatschthread, da ist keiner fanatisch. Ganz im Gegenteil! Die paar Leute hier sind eher total hilfsbereit und auskunftsfreudig.poly123 schrieb:Wenn man hier so die Hobby-Fanatiker liest, müsste man sich jetzt schon schlecht fühlen, dass man „nur“ eine konventionelle Mecha nutzt...
Ist das wirklich so? Mir würde ja ein Gehäuse und eine ISO PCB schon reichen. Den Rest habe ich noch von meinem GH60 Projekt. „Damals“ konnte ich solche Komponenten problemlos online kaufen von Leuten aus der Community, die sich in dem Markt selbständig gemacht haben. Gibt es sowas nicht mehr?Zarbor schrieb:Leider nein. Andere TKL DIY Tastaturen mit ähnlicher Qualität sind nur als groupbuy verfügbar.....
Was hast du von Logitech gehabt, also ich hab mir die G Pro geholt und bin echt begeistert. Vorher Razer Black Widow gehabt.Mumusud schrieb:Nachdem ich mir letztens nach Jahren Logitech das erste Mal eine höherwertige (von der Qualität, nicht vom Preis her) Tastatur mit gelubten Stabilisatoren gekauft habe, bin ich irgendwie vom Thema (custom) Keyboards befallen.
Ist schon schwierig.jigg4 schrieb:Ist das wirklich so? Mir würde ja ein Gehäuse und eine ISO PCB schon reichen. Den Rest habe ich noch von meinem GH60 Projekt. „Damals“ konnte ich solche Komponenten problemlos online kaufen von Leuten aus der Community, die sich in dem Markt selbständig gemacht haben. Gibt es sowas nicht mehr?
Kürzlich gabs dazu hier auf CB ne Umfrage. Da haben glaube ich 2/3 angegeben ne Mecha zu nutzen.poly123 schrieb:Mal ehrlich, wer hat ohne Faible privat ne Mecha und insbesondere ne Custom? Sollte ein sehr kleiner Kreis sein, der aber bei so einem Artikel übermässig kommentiert.