• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News God of War (2018): Kratos wütet 2022 auf dem PC

Die Welt braucht definitiv mehr Spiele, die auf Singleplayer und gute Story setzen.
Hab das Spiel damals auf der PS Pro gezockt, Urlaub genommen und es nicht bereut. Eine richtig gute Erfahrung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Orok91, MeisterOek, foo_1337 und 2 andere
@Red Sun Wohl nicht vor 2023, wenn Sony den 2 Jahresrhythmus beibehält.

• Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Erzherzog schrieb:
Ich finde das zwar einerseits nice, aber möchte da doch mal meckern, bzw. anmerken das die Release Politik von Sony da halt schon sehr verzögert ist. Wenn es in Zukunft bei 2 Jahren bleibt ist das ja in Ordnung, aber die Zyklen waren jetzt doch extrem lang und man wusste auch ewig nicht was Sache ist.
Ich vermute mal Sony will hier die Balance halten zwischen lang genug exklusiv, um Argumente für die Playstation zu haben aber nicht zu spät für PC releasen, um dort noch möglichst viele Spiele zu verkaufen.

Das war doch klar irgendwo. Schon der Entwickler hatte damals schon gesagt das er GoW gerne auf PC sehen würde. Und nun... :D

Das Spiel selber empfand ich aber nicht so geil wie die vorgänger. Dennoch schön und macht Hoffnung auf weitere Sony Perlen.

Mein nächster Wunsch:
TLOU 1&2. (

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Evil95 und Celinna
Oh yes! Instabuy!

Haha, shut up and take my money! 🥳

Hoffe nur, man kann es dann auch auf GOG erwerben.

• Gefällt mir
Reaktionen: k0n
Endlich eine vernünftige Steuerung mit Maus und Tastatur.
Das Gamepad Gegrabbel auf den Konsolen wird nie mein Fall werden.

Danke Sony.
Ghost of Tsushima hätte mir aber auch besser gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: twixxn, Orok91 und Khalinor
AsgardCV schrieb:
Haha, shut up and take my money! 🥳

Hoffe nur, man kann es dann auch auf GOG erwerben.
Soweit ich bis jetzt gelesen habe Steam und Epic
Ergänzung ()

Postman schrieb:
Endlich eine vernünftige Steuerung mit Maus und Tastatur.
Das Gamepad Gegrabbel auf den Konsolen wird nie mein Fall werden
Genau das ist auch mein Problem. Sonst hätte ich wohl eine PS daheim.

Ist schon sehr geil, nur das es immer paar Jahre benötigt und dann nur der letzte Teil einer Serie (siehe auch Uncharted) kommt ist irgendwie suboptimal…

Andererseits könnte ich bei gleichzeitigen PC Releases der Exclusives auch meine PS5 sofort verkaufen 😃

PC master race 💪😀

Ich freue mich, wenn wir auch ohne Emulator in den Genuss von neuen Konsolenspielen kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Palomino
aappleaday schrieb:
Andererseits könnte ich bei gleichzeitigen PC Releases der Exclusives auch meine PS5 sofort verkaufen 😃
Deswegen macht Sony es wohl genauso.

bigfudge13 schrieb:
Ich vermute mal Sony will hier die Balance halten zwischen lang genug exklusiv, um Argumente für die Playstation zu haben aber nicht zu spät für PC releasen, um dort noch möglichst viele Spiele zu verkaufen.
Aber unterm Strich ist die Konsole keine PC Konkurrenz. Kenne niemanden der PC UND Konsole spielt, wenn nur entweder oder.

das gute, der Trend bzw. Umschwung PS Titel für PC zu bringen nimmt fahrt auf, wenn selbst GoW umgesetzt wird.
Allerdings könnt ich persönlich auch auf GoW verzichten, 21:9 machen es zwar wieder halbwegs interessant, war aber eines der wenigen PS Exclusivs was ich nie durchgespielt hab. Fand das auf Dauer zu stumpf.
HER MIT GHOST OF TSUSHIMA!

• Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
Gran Turismo aufm PC wäre mal was.

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Zurück
Oben