Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGod of War (2018): Kratos wütet 2022 auf dem PC
Die Welt braucht definitiv mehr Spiele, die auf Singleplayer und gute Story setzen.
Hab das Spiel damals auf der PS Pro gezockt, Urlaub genommen und es nicht bereut. Eine richtig gute Erfahrung.
Ich finde das zwar einerseits nice, aber möchte da doch mal meckern, bzw. anmerken das die Release Politik von Sony da halt schon sehr verzögert ist. Wenn es in Zukunft bei 2 Jahren bleibt ist das ja in Ordnung, aber die Zyklen waren jetzt doch extrem lang und man wusste auch ewig nicht was Sache ist.
Ich vermute mal Sony will hier die Balance halten zwischen lang genug exklusiv, um Argumente für die Playstation zu haben aber nicht zu spät für PC releasen, um dort noch möglichst viele Spiele zu verkaufen.
Ist schon sehr geil, nur das es immer paar Jahre benötigt und dann nur der letzte Teil einer Serie (siehe auch Uncharted) kommt ist irgendwie suboptimal…
Andererseits könnte ich bei gleichzeitigen PC Releases der Exclusives auch meine PS5 sofort verkaufen 😃
Ich vermute mal Sony will hier die Balance halten zwischen lang genug exklusiv, um Argumente für die Playstation zu haben aber nicht zu spät für PC releasen, um dort noch möglichst viele Spiele zu verkaufen.
das gute, der Trend bzw. Umschwung PS Titel für PC zu bringen nimmt fahrt auf, wenn selbst GoW umgesetzt wird.
Allerdings könnt ich persönlich auch auf GoW verzichten, 21:9 machen es zwar wieder halbwegs interessant, war aber eines der wenigen PS Exclusivs was ich nie durchgespielt hab. Fand das auf Dauer zu stumpf.
HER MIT GHOST OF TSUSHIMA!