-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News God of War (2018): Kratos wütet 2022 auf dem PC
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: God of War (2018): Kratos wütet 2022 auf dem PC
DarkInterceptor
Vice Admiral
glaub ich erst wenn die installation auf meinem system durchgelaufen ist.
ich hoffe ja nur das mal GT seinen weg auf den PC findet.
ich hoffe ja nur das mal GT seinen weg auf den PC findet.
Mr.Fraggor
Lieutenant
Sony kann gerne weiter so machen. Freut mich wenn mehr dieser genialen Titel ihren Weg zum PC finden.
Laphonso
Vice Admiral
Das Geweine, die Missgunst und der Frust einiger PlayStation Fanatiker auf Twitter sind so dermaßen erbärmlich. Aber Entertainment 😂🤣
“THEY'RE STEALING MY EXCLUSIVES AND RUINING MY JUSTIFICATION ON WHY I BOUGHT A PLAYSTATION“ etc.
on top die „Drohung“ an Sony, nun eine XBox zu kaufen 🤣🤣🤣
“THEY'RE STEALING MY EXCLUSIVES AND RUINING MY JUSTIFICATION ON WHY I BOUGHT A PLAYSTATION“ etc.
on top die „Drohung“ an Sony, nun eine XBox zu kaufen 🤣🤣🤣
thiz
Lt. Junior Grade
Habe es damals auf der PS4 gespielt und konnte ehrlich gesagt den Hype nicht nachvollziehen ist halt typisches 201x Sony wo man Hollywood Skripts von Leuten schreiben lässt, die zu talentlos waren um es in Hollywood zu schaffen.
DIe originale Saga hat mir damals meine Tendonitis beschert die ich bis heute habe und wohl auch nie wieder weg gehen wird.
DIe originale Saga hat mir damals meine Tendonitis beschert die ich bis heute habe und wohl auch nie wieder weg gehen wird.
B
B3nutzer
Gast
crxtuner schrieb:Habe damals sehr gerne god of war 1-3 und den Psp Teil gespielt.
Hoffentlich packt meine 290x das Game noch..
Nachdem das Game auf einer PS4 in 1080p bei 30 FPS läuft, sollte in der Theorie recht wenig dagegensprechen.
Die PS4 GPU entspricht in etwa einer HD7850. Deine GPU ist doppelt so schnell.
1080p60 bei PS4 settings sollten also machbar sein.
Vorausgesetzt der Port ist auf PC genauso performant wie auf der Konsole.
Pisaro
Fleet Admiral
Was NIE so ist. Ist auch unmöglich, auf Konsolen wird das Game genau für eine Hardwarekonstellation optimiert.B3nutzer schrieb:Vorausgesetzt der Port ist auf PC genauso performant wie auf der Konsole.
k0n
Captain
Ja. Erstmal… HZD gibt es aber inzwischen auch bei GOG.cruse schrieb:Gog ist eher Resterampe und vor allem bei solchen Titeln zu 99% erstmal draußen.
Das warten auf die PC-Version hat sich ja gelohnt. Das warten auf die GOG-Version könnte sich auch lohnen.
z-R-o-
Commander
Was du als gut bezeichnest, muss noch lange nicht aus meiner Sicht gut sein. Daher "langsam".Beatmaster A.C. schrieb:Langsam? Viele gute PS Exklusiv Titeln werden auf PC geportet seit der Playstation 1 Ära.
Lifeforce Tenka, Nuclear Strike, G-Police, Final Fantasy 7,8,9, Mass Destruction, Wipeout 2097, Fighting Force, Heart of Darkness, Future Cop LAPD, MDK, Raiden, Metal Gear Solid, Driver...
Wer wirklich dachte dass die meisten PS4 Exklusiv Titel, für immer Exklusiv bleiben, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Das wird bei der PS5 genauso sein.
Schade ist nur das einige gute PS3 Titel nie den Sprung zu PC oder gar zu PS4/PS5 gemacht haben wie z.B. Fight Night Champions oder UFC Undisputed 3.
Shoryuken94
Admiral
Sehr schön. Der PC ist echt der Gewinner der aktuellen Generation.
M
MujamiVice
Gast
Das hab ich mir auch gedacht als ich die SEGA Retro Games am Nintendo installierteReignInBlo0d schrieb:Das ist echt seit langem mal wieder so ein Moment, von dem man nie dachte dass man den erlebt
Aber hier ist es auch irgendwie ein Grund weniger eine PS zu kaufen, was ich gut finde.
CoolerTypderTyp
Ensign
Freu mich drauf. Somit hat sich die jagt für mich auf eine Ps5 erledigt.
ReignInBlo0d
Commander
Weiß nicht, wird denke ich damit stehen und fallen wie gut das Spiel auf dem PC läuft. Auf der PS5 kriegst du den Titel umsonst (mit PS+), dort läuft er in 4K/60. Womöglich werden am PC noch krassere Details möglich sein, aber der benötigte Leistungssprung würde mich persönlich dann doch einfach wieder zur PS5-Fassung greifen lassen.MujamiVice schrieb:Aber hier ist es auch irgendwie ein Grund weniger eine PS zu kaufen, was ich gut finde.
Natürlich dennoch super für alle, die nun am PC auf ihre Kosten kommen - ein wirklich super Titel!
N
Nikon71
Gast
Ach ne ... das GOW will ich nicht ...
Ich will GOW 1,2,3 für PC ... die waren richtig geil.
Da hatte Kratos noch richtige Eier und war nicht so eine Memme.
Bei dem Teil ...alleine die Perspektive von hinten ... wat für ein Dreck ...
Und dazu noch diese Vater ... Meme Geschichte. Pfff...
Ich will GOW 1,2,3 für PC ... die waren richtig geil.
Da hatte Kratos noch richtige Eier und war nicht so eine Memme.
Bei dem Teil ...alleine die Perspektive von hinten ... wat für ein Dreck ...
Und dazu noch diese Vater ... Meme Geschichte. Pfff...
CloudConnected
Commodore
Geil hab ich Bock drauf.
Trimipramin
Commodore
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon halten soll: Ja, natürlich ist es schön dass das Spiel für PC erscheint. Aber auf ein simples "anfüttern" habe ich keine Lust, unabhängig davon das diese Art Spiel mir persönlich nicht zusagt.
Also: Entweder ganz (wenn auch zeitverzögert, klar) oder gar nicht, Sony.
Und bei der Gelegenheit werde ich nicht müde mitzuteilen, dass ich gerne Dragon Quest 8 und Gran Turismo 4 für PC hätte. Als Remaster, meinetwegen auch jeweils zum Vollpreis.
Und Bloodbourne und Demon Souls, wenn ich so frech sein darf..
Also: Entweder ganz (wenn auch zeitverzögert, klar) oder gar nicht, Sony.
Und bei der Gelegenheit werde ich nicht müde mitzuteilen, dass ich gerne Dragon Quest 8 und Gran Turismo 4 für PC hätte. Als Remaster, meinetwegen auch jeweils zum Vollpreis.
Und Bloodbourne und Demon Souls, wenn ich so frech sein darf..