Dante2000
Commander
Die PCler sind da leider keinen bis kaum einen deut besser. Mann muss dafür nur mal in die Steam Diskussionen schauen.Laphonso schrieb:Das Geweine, die Missgunst und der Frust einiger PlayStation Fanatiker auf Twitter sind so dermaßen erbärmlich. Aber Entertainment 😂🤣
“THEY'RE STEALING MY EXCLUSIVES AND RUINING MY JUSTIFICATION ON WHY I BOUGHT A PLAYSTATION“ etc.
on top die „Drohung“ an Sony, nun eine XBox zu kaufen 🤣🤣🤣
Statt sich darüber zu freuen, das man nun auch als PC Spieler ein herausragendes Spiel spielen kann, wird von oben herab gesehen und Grabenkämpfe ausgetragen.
Ich bin für solche Plattform Kriege zu alt geworden. Im meiner optimalen Welt kann jeder auf allen Plattformen das spielen was er gerne möchte.
Ich hole derzeit God of War im 60 FPS Modus auf der PlayStation 5 nach und bin schlichtweg beeindruckt. Umso mehr freut es mich, das nun auch PC Spieler die Möglichkeit erhalten, das Spiel erleben zu dürfen.
Zudem fand ich es angenehm, das God of War For free mit etlichen anderen Spielen im Rahmen eines PS+ Abos als Begrüßung für PS5 Besitzer dabei gewesen ist.