Kuestennebel79
Lt. Commander
DLSS und 21:9 Support. Klingt schon mal gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mendokusaay schrieb:ICH RASTE AUS BABY! FUCK YES!
öhm. wat?Syrato schrieb:Kenne niemanden der PC UND Konsole spielt, wenn nur entweder oder.
Ich zB habe mir die PS4 Pro und dann auch die PS5 (und auch die Switch) ausschließlich für die Exklusives gekauft, das hätte ich nicht gemacht, wenn die zeitnah auch für PC releast würden. Einige in meinem Bekanntenkreis haben ne Konsole neben dem PC.Syrato schrieb:Aber unterm Strich ist die Konsole keine PC Konkurrenz. Kenne niemanden der PC UND Konsole spielt, wenn nur entweder oder.
Wird wohl wahrscheinlich auch irgendwann kommen. Uncharted kommt ja auch 2022 für den PC. Ist zwar "nur" Teil 4 und The Lost Legacy.mcbloch schrieb:Ich will endlich The last of us auf dem PC
Ich kenne auch einige die auf dem PC und den Konsolen zocken. Ich komme halt mit der Controllersterung nicht zurecht.bigfudge13 schrieb:Einige in meinem Bekanntenkreis haben ne Konsole neben dem PC.
Erst wenn die Unart des "Exklusiven" endlich ersticktHephaestus schrieb:Hoffentlich hört dann das Geheule bzgl. der Exklusiv-Titel vielleicht auch auf.
und 32:9 ?Darüber hinaus werden 21:9-Auflösungen ebenso unterstützt
Langsam? Viele gute PS Exklusiv Titeln werden auf PC geportet seit der Playstation 1 Ära.z-R-o- schrieb:Freut mich, dass die guten PS-Exklusiv-Franchises langsam den Weg auf den PC finden.
Ich nur bei reinen Shootern nicht, Spiele wie Uncharted oder The Last of Us gehen gerade nochGuSchLa schrieb:Ich kenne auch einige die auf dem PC und den Konsolen zocken. Ich komme halt mit der Controllersterung nicht zurecht.
Ist bei Spielen wie God of War aber oft viel besser als Maus und Tastatur . Du würdest Fifa ja auch nicht ohne Controller spielen übertrieben ausgedrückt.Postman schrieb:Endlich eine vernünftige Steuerung mit Maus und Tastatur.
Das Gamepad Gegrabbel auf den Konsolen wird nie mein Fall werden.
Habe es auf der PS4 pro durchgespielt und freue mich riesig darauf, das mit optischen und technischen Verbesserungen nochmal in ultraweit auf dem PC zu genießen 🤩BlackhandTV schrieb:Ich habs noch nie gespielt, weil ich onlyPC bin, ich freu mich drauf!