News Goldene Mainboards von Soltek

Gerade weil ich alles bunte am und um den Mainboard albern finde... muss ich eine Aussnahme machen:

Ein Mainboard ohne Farbstoff!!! PCB durchsichtig! Socken,PCI und AGP, sowie IDE und dem ganzen anderen Quatsch ohne Farbstoffe und beschriftung. Das ist doch was für Freaks. Zum einen könnte das wirklich cool aussehen, zum anderen wären auch nur Freaks in der Lage, das Board anzuschliessen.
Eure Meinung ?

au ja, das wäre was..... bis auf die farblosen Socken, darauf kann ich verzichten *G*

Anstatt die ganze Zeit solchen Scheiss zu produzieren, sollten sich die Hersteller mit den Problemen der Architektur auseinandersetzen. Z.B. müssen wir PC-Benutzer schon seit 20 Jahren mit der gleichen Anzahl Interrupts auskommen

OK, SOcken können weiterhin aus Baumwolle und Synthetischem produziert werden... was ich meine war natürlich der Socket.
@Mickeybox: Du verwechselst Boardhersteller und Chipsatzhersteller: Die Chipsätze verwalten die IRQs, die Boardhersteller basteln nur Plastik drum herum, damit der Krempel auch benutzt werden kann (jaja... vereinfachte darstellung). Wer allerdings die Anzahl der IRQs festlegte, weiss ich net (Intel mit Ihren 4-bit Prozzies, welche nur 15 IRQs verwalten konnten ???) cu! sloven

Soi schlecht isses nicht.

Aber die Interupts wären wirkloich ein Stück Geschichte, die zu erweitern.

hm.. mir gefällts nicht... sieht aus wie wenn jemand ein glas honig in den PC reingeschmiert hätte; das waren jedenfalls meine ersten gedanken...

cu phyre

Gold,Gelb,Grün,Blau,Rosa -> alles Käse
Macht die Farbe ein Mainboard besser ?
Wenn ja dann möchte ich grüne Bytes und rosa Spannung.
Wer es braucht sollte zuschlagen,eine echte Rarität.

Zurück
Oben