SLIPY050491
Lieutenant
Schlecht finde ich die Kamera nicht. Sie ist schlechter als die vom note 3. Zumindest in der schärfe. Aber immernoch relativ gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skana schrieb:Woher hat CB den SAR-Wert?
In dem von Google beigelegten Heftchen ist die Rede von 0,48 (10g)
Ja, in dem Zusammenhang ist der Wert von 0,98 nicht korrekt, da er das Ergebnis einer amerikanischen Messmethode ist. Danach ist auch der Wert des nexus 4 höher als 0,55. lt. dem europäischen Standard ist der Wert 0,48 w/kg.
Atantis schrieb:Vielleicht sollte Computerbase auch mal auf die Hersteller-Garantie bei Google eingehen.
Die wurde nämlich mal eben von 24 Monate auf 12 Monate beim neuen Nexus 5 herabgesetzt!
Crowbar schrieb:Zum Handy enthalte ich mich, da aus diversen Gründen nix für mich.
HaZweiOh schrieb:In Deutschland hast du immer zwei Jahre Garantie gegenüber dem Verkäufer, also auch ggü. Google. Die Hersteller-Gewährleistung würde nur dann greifen, wenn dein Händler pleite geht und es keinen Rechtsnachfolger gibt.
Solid Slays schrieb:Ein LG G2 mit der GPE Firmware, sowie bei den HTC One und S4 wäre ein Traum. Da würde ich sofort zuschlagen.
Nicht ganz. Man hat zwei jahre gesetzliche Gewährleistung beim Händler, allerdings muss man bei Mängeln, die nach sechs Monaten auftreten beweisen können, dass man diese nicht selbst verursacht hat bzw. dass diese schon vorher vorhanden waren. Genauso muss der Händler in den ersten sechs Monaten beweisen, dass du den Mangel verursacht hast. Da beides meist nicht geht, kommt man mit der Gewährleistung nicht weit und muss auf die Kulanz des Händlers hoffen.HaZweiOh schrieb:In Deutschland hast du immer zwei Jahre Garantie gegenüber dem Verkäufer, also auch ggü. Google. Die Hersteller-Gewährleistung würde nur dann greifen, wenn dein Händler pleite geht und es keinen Rechtsnachfolger gibt.
HaZweiOh schrieb:In Deutschland hast du immer zwei Jahre Garantie gegenüber dem Verkäufer, also auch ggü. Google. Die Hersteller-Gewährleistung würde nur dann greifen, wenn dein Händler pleite geht und es keinen Rechtsnachfolger gibt.
SB1888 schrieb:Und genau das wurde bspw. in der aktuellen c't dick bemängelt.
Datennutzung, Googles Einfluss auf den gesamten Nexus 5 Vorgang, man kann nicht mehr ohne zu suchen...
Abschalten dieser Suche geht nicht, fest integriert.