Dr. MaRV schrieb:
Gut wenn du so auf diese Sinnlosen Zahlenspielereien stehst, hier eine von mir. Nexus 4 mit 8GB 300 Euro, mit 16 GB 350 Euro, also pro 8GB 50 Euro. Das würde dann folgendes Bedeuten. Nexus 4 mit 24 GB 400 Euro, mit 32GB 450 Euro, die restlichen Zahlenwerte entsprechen js dem, was man bei anderen Herstellern schon seit April zu kaufen bekommt. Für 450 Euro könnte man dann von den Zahlenwerten her betrachtet ein gleichwertiges One X kaufen, das gibt es sogar schon für 435 Euro. Alles klar? Ich verlasse mich bei der Einstufung lieber auf aussagekräftige Tests, aber es gibt genug Menschen deiner Sorte, du bist zumindest nicht allein.
haha, sry , aber wir waren bei technischen zahlenwerten, und nicht bei speicherpreisen... und die größe des speichers hat wohl eher wenig mit high end oder nicht high end gerät zu tun. oder gehst du her, nimmst ein desire c, packst 32GB rein und sagst, oh schaut her, jetz is es oberklasse...
was is wenn ich keine 32GB brauche? schön mal 100€ gespart würd ich sagen. und die masse kauft sich 16GB, beim iphone auch nicht anders!
mir geht es rein um deine aussage, das handy sei nur mittelklasse, denn wenn man es so sieht wie du, dann gibt es momentan, nach deiner aussage, kein einziges high end gerät am markt. (kann man genauso gut behaupten, ja, aber das iphone oder lumia, die sind technisch auch nicht highend mit ihren dualcores. da wäre heute schon noch mehr möglich gewesen, findet man bei jedes smartphone irgendwas wenn man will
) das is aber grundsätzlich nicht möglich weil sich auf einem markt IMMER ein oder mehrere geräte befinden werden, die rein aus technischer sicht die obergrenze markieren!
alltagstauglichkeit und performance, die tests, die du immer ansprichst, ja da muss es sich noch beweisen, ändert aber nichts daren, dass es aus TECHNISCHER sicht zur DERZEITIGEN oberklasse gehört!
und ja, es wäre technisch heute bestimmt mehr möglich, aber andere hersteller werfen zur zeit auch nicht wirklich was neueres auf den markt!