Der Landvogt schrieb:Sinn hat es nur einen: dass du es nach einem Jahr wieder entsorgst und dir ein neues holst.![]()
Na ne bin kein Krösus. Mindestens 2-3 Jahre muss mein Smartphone halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Landvogt schrieb:Sinn hat es nur einen: dass du es nach einem Jahr wieder entsorgst und dir ein neues holst.![]()
Ich persönlich finde aber Aluminium wertiger, wobei die Eloxalschicht bei HTC subjektiv besser verarbeitet gewesen ist als jetzt beim iPhone 5.
Ganz genau.Ryan89 schrieb:Möglich, aber dann das Nexus 5.
Sehe ich ähnlich. Bei 16GB oder gar 8GB aber unmöglich.MikeBln schrieb:Na ne bin kein Krösus. Mindestens 2-3 Jahre muss mein Smartphone halten.
Booby schrieb:@Blaexe
deine Werte sind nicht linear, Dolphin-Wert passt nicht rein.
Der S4Pro wird eben maßlos überschätzt, als der S4 kam wurden ebenfalls SoC mit alten Android Versionen damit verglichen.
@Shaft
Sunspider ist nicht von der Verbindung anhängig, die Suite wird erst geladen und dann am Stück abgearbeitet!
Der A6 ist ja ungefähr auf dem Leistungsniveau vom Tegra 3
BOBderBAGGER schrieb:nope ist er nicht er dürfte sich CPU seitig durchaus auf augenhöhe mit den Krait SoC´s bewegen
Da sich der S4 Dualcore bei CPU-Tests bereits bei ca 80-90% der Leistung vom A6 bewegt