Der Landvogt schrieb:Sinn hat es nur einen: dass du es nach einem Jahr wieder entsorgst und dir ein neues holst.
Na ne bin kein Krösus. Mindestens 2-3 Jahre muss mein Smartphone halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Landvogt schrieb:Sinn hat es nur einen: dass du es nach einem Jahr wieder entsorgst und dir ein neues holst.
Ich persönlich finde aber Aluminium wertiger, wobei die Eloxalschicht bei HTC subjektiv besser verarbeitet gewesen ist als jetzt beim iPhone 5.
Ganz genau.Ryan89 schrieb:Möglich, aber dann das Nexus 5.
Sehe ich ähnlich. Bei 16GB oder gar 8GB aber unmöglich.MikeBln schrieb:Na ne bin kein Krösus. Mindestens 2-3 Jahre muss mein Smartphone halten.
Booby schrieb:@Blaexe
deine Werte sind nicht linear, Dolphin-Wert passt nicht rein.
Der S4Pro wird eben maßlos überschätzt, als der S4 kam wurden ebenfalls SoC mit alten Android Versionen damit verglichen.
@Shaft
Sunspider ist nicht von der Verbindung anhängig, die Suite wird erst geladen und dann am Stück abgearbeitet!
Der A6 ist ja ungefähr auf dem Leistungsniveau vom Tegra 3
BOBderBAGGER schrieb:nope ist er nicht er dürfte sich CPU seitig durchaus auf augenhöhe mit den Krait SoC´s bewegen
Da sich der S4 Dualcore bei CPU-Tests bereits bei ca 80-90% der Leistung vom A6 bewegt