Maddinuser
Lt. Junior Grade
Es hilft doch jegliche Erklärung bzgl. der SD Slots nicht, wenn es schlicht und einfach zu wenig Speicher ist.
Alles schön und gut, wenn so Probleme etc. vermieden werden,
aber 16GB sind zu wenig !!
Und was soll ich alles in die "Cloud" packen ? Kontakte, etc. ? Schon geschehen.
Die belegen allerdings sowieso nichts an Speicherplatz.
Meiner Meinung nach gehen hier viele Hand in Hand. Es ist nicht erwünscht, seine Musik "wirklich" zu besitzen ! Ne, alles schön in die Cloud.
Meine 1080P Videos mit mehreren Hundert MB ? In die Cloud ! Ja nee iss klar.
Dass es leider immer noch keine richtigen Flats gibt, geschweige denn überall H+ Empfang (Ist besser geworden mit Eplus !), davon brauche ich wohl nicht zu reden.
Die Cloud ist eine coole Sache, nur eines sollte man nie außer Acht lassen, es fördert die Entwicklung hin zu einer Gesellschaft in der viele Daten in der Kontrolle von wenigen sind.
Und das nicht ohne Grund.
Alles schön und gut, wenn so Probleme etc. vermieden werden,
aber 16GB sind zu wenig !!
Und was soll ich alles in die "Cloud" packen ? Kontakte, etc. ? Schon geschehen.
Die belegen allerdings sowieso nichts an Speicherplatz.
Meiner Meinung nach gehen hier viele Hand in Hand. Es ist nicht erwünscht, seine Musik "wirklich" zu besitzen ! Ne, alles schön in die Cloud.
Meine 1080P Videos mit mehreren Hundert MB ? In die Cloud ! Ja nee iss klar.
Dass es leider immer noch keine richtigen Flats gibt, geschweige denn überall H+ Empfang (Ist besser geworden mit Eplus !), davon brauche ich wohl nicht zu reden.
Die Cloud ist eine coole Sache, nur eines sollte man nie außer Acht lassen, es fördert die Entwicklung hin zu einer Gesellschaft in der viele Daten in der Kontrolle von wenigen sind.
Und das nicht ohne Grund.