Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bald Google Play Music in Deutschland eingeführt wird, ist es doch egal das man nur 16GB Speicher hat.
Man kann in Play Music seine Musiksammlung hoch laden und diese sind dann von überall aus verfügbar und können auch Offline bereit gestellt werden.
ich weiß nicht was ihr mit dem quadcore habt^^ ich finde es reicht mir vollkommen mein single core im galaxy s plus, es ruckelt nur, weil der arbeitsspeicher mit 352 mb ständig voll ist
und zu der musik... gut ich selbst habe ca 8- 10 gb musik auf meiner externen karte, aber die krieg ich auch auf das nexus 4 ohne probleme, wer braucht den noch mehr?
cloud an sich is ne gute idee, nur, wenn ich 500 mb im monat datenflat habe, und muss ständig clud benutzen^^ dann ist das ratz fatz voll und ich kann ja gleich auf youtube gehn, fast das gleiche^^
wer mehr speicher braucht, muss sich ein anderes gerät holen, ich finde 16 gb reichen vollkommen, ich will nur ein handy das läuft, updates bekommt. ergo muss ich auf das nexus 4 umsteigen
Ich hätte schon gern etwas Auswahl, also muss ich halt einfach mehr Speicher für Musik in Anspruch nehmen.
Dazu kommen noch Bilder und ggf. mit dem Handy gedrehte Videos. Und natürlich will ich noch etwas Speicher zur Reserve frei halten, man weiß ja nie^^
Wie gesagt, ich "brauche" die 13,3GB (um die), die man frei nutzen kann auch wirklich. Ist das Minimum, was ICH möchte.
Novocain schrieb:
EDIT: Aah - TND und reconnect gehen nur unter root und brand-specific Version, gibt die nicht für dich ?
Als ich das letzte Mal gschaut hab, bzw das Handy registriert hab fürs Netz wurde root vorrausgesetzt.
Ob der für HTC angepasste Client mittlerweile läuft, weiß ich ehrlich gesagt nicht, die ich u.a. genau deswegen nen Root gemacht hatte.
Wobei, wie würde es fürs Galaxy Nexus aussehen oder das LG Nexus?
NewNewNewBee schrieb:
Erst mal dir Tests abwarten und dann entscheiden? Auch werde ich zu MM oder S fahren und es mir dort mal ansehen...
Bis jetzt wirds nur im Market vertrieben, womit ich das Gerät nicht kaufen kann. Sollte es später mal in den normalen Handel kommen oder mit Schubladenverträgen erwerbbar sein, schaut die Sache wieder anders aus.
Für diejenigen die Speicherplatz brauchen aber nicht "irgendeiner" Cloud von "irgendjemand" vertrauen wollen. sollten sich das heutige Angebot bei iBood.de ganz genau anschauen!
Der kleine Kasten kommt an den Router zuhause. Daran beliebiger USB Stick oder USB-Festplatte dran. Und über App kann auf seine persöhnliche Cloud zuhause zugegriffen werden. Das heist Up/Download sowie Stream. Wer heute IMMER seine komplett MP Sammlung oder Filme mit sich rumschleppt, davon aber max ein paar Files nur braucht ist selbst schuld.
Ich denke schon, dass man in Zeiten von HD-Filmen und Spielen jenseits der 1GB Marke einen SD-KartenSlot an einem Android-Handy erwarten kann.
- Cloud hin-oder-her !!
Auch ein wechselbarer Akku ist für Viel-Nutzer ( wie mich ) ein echtes "must-have" , Ich hatte in den letzten 6 Jahren noch keinen Akku ( Apple oder Google) , der nach 6-9 Monaten nicht merklich an Power verloren hat.
Für mich bleibt es beim S3, dass hat momentan "das-bisschen-mehr"
LG
@Gamefaq
Sowas kann jede mittlemässige FritzBox ... :-)
Die Fritzbox kann es nur mit Musik und sie kann nicht Transkodieren so das du nur die Qualität bekommst die du brauchst/willst oder dir ausreicht. Anstatt bei einem Film FULL HD Film den du auch noch in 5.1 Sound hast zu streamen (weil das File so ist), sondern ihn nur in 720p und stereo zu streamen (weil mehr kann dein Handy nicht) was DEUTLICH kleinere Stream Datenmengen erlaubt. Was wiederrum Traffic & Zeit sparrt. Und normalerweise
Streamt die Fritzbox nur Lokal aber nicht von zuhause ins Internet.
Durch ne Cloud habe ich doch nur unnötig Traffic...Wenn ich dann irgendwann vom Mobilfunkanbieter gedrosselt werde kann ich das ganze total vergessen. Dann doch lieber alles auf dem Gerät bereit haben.
Wie soll das mit Google Play denn offline ablaufen? werden die Daten doch auf meinem Handy gespeichert?
Es ist ne Cloud, da braucht man doch internetzugang...
FritzBox home server dsl-wlan router mit usb-stick -oder usb-festplatte und gut ist -
habe bis jetzt SGS1 und SGS2 und letzteres wegen der sd-erweitung genommen statt GN . aber nach zwei jahren habe ich gemerkt das ich selbst die 16gb nicht benötige.
von daher ist das NEXUS4 das ideale gerät für mich. das einzige was nicht ideal ist , der festakku.
aber egal. der preis und leistung ist einmalig.
will es sofort haben --
was kostet nochmal ein iphone5 mit 16gb und einer alu-schale mit 5 euro herstellungswert ?
Da bald Google Play Music in Deutschland eingeführt wird, ist es doch egal das man nur 16GB Speicher hat.
Man kann in Play Music seine Musiksammlung hoch laden und diese sind dann von überall aus verfügbar und können auch Offline bereit gestellt werden.
Nimm meine folgenden Äußerungen bitte nicht persönlich.
In welcher Traumwelt lebst du denn? Mobiles Internet gibt es nur in Städten und Siedlungen, flächendeckend ist es bis Heute(!) nicht ausgebaut. Dazu die geradezu winzigen Datenvolumen welche von den Providern immer weiter aufgrund chronisch überlasteter Netze zusammengestrichen werden. Setz' dich mal in den ICE von Berlin nach Hamburg, fast die gesamte Strecke ist ein einziges Funkloch. Im Flugzeug ist mobiler Datenempfang ebenfalls nicht möglich. Deine Cloud bringt dir im Grunde fast gar nichts, außer du sitzt zu Hause im Sessel und hast dein Telefon mit WLAN über deinen DSL Anschluss ins Netz gebracht. Es geht einfach nichts über ausreichend internen Speicher auf den man seine Daten ablegen kann bevor man sie braucht, ich habe meinen eigene Cloud, nutzen kann ich diese aufgrund der oben genannten Probleme und Einschränkungen nicht mal ansatzweise so intensiv wie ich es gern würde.
live@1 schrieb:
(...)
was kostet nochmal ein iphone5 mit 16gb und einer alu-schale mit 5 euro herstellungswert ?
wie wäre es denn mit offline modus ? für mich ist es ein recht guter kompromiss meine lieblingstacks (ca 400stück) habe ich offline auf dem gerät und der rest wird bei bedarf nachgeladen.
Gibt ne liste bei Cisco wo die Geräte-Liste mit drin ist, Samsung ist wie üblich sehr gut versorgt war ne ganze Latte an Geräten dabei denke das Galaxy Nexus ist auch dabei. Gibt nen Motorola, HTC, Samsung, .... branded-client. Kannst ja selbst mal bei Cisco gucken auf der Website. Beim LG ist ne gute Frage, bis jetzt konnte ich weder noch testen :-D Bei mir reicht ja der non-branded universal Client für die UNI. Eigendlich ist selbst das Spielerei, gibt ja EDUROAM ;-)
@Dr. MaRV: wer in in Flugzeug steigt sollte damit rechnen keinen Empfang zu haben. Wie bereits von BOBderBAGGER erwähnt speichert man sich benötigte Musik/Daten um diese Offline nutzen zu können
Hat einer von euch erfahrung mit dem Google Play shop? Wenn das Nexus 4 am 13. rauskommt, wird es auch gleich am 13. verschickt? Sind die da zuverlässig. Will nicht mein iphone 4 zu früh verkaufen und dann sitz ich 1 monat ohne Smartphone.
Hat einer von euch erfahrung mit dem Google Play shop? Wenn das Nexus 4 am 13. rauskommt, wird es auch gleich am 13. verschickt? Sind die da zuverlässig. Will nicht mein iphone 4 zu früh verkaufen und dann sitz ich 1 monat ohne Smartphone.
Kommt drauf an wie viele Leute es vorbestellen. Ich würd das iPhone an deiner Stelle so lange behalten bis du es sicher in den Händenhälst und es auch nicht kapuut ist.