Amiga500
Vice Admiral
haze4real schrieb:@Amiga500: ja wie gesagt hat kein sim-lock von daher kannste jede Handy-Karte reinhaun...
/edit: trollst du mich?= dein erstes Handy?
ne ich meins ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haze4real schrieb:@Amiga500: ja wie gesagt hat kein sim-lock von daher kannste jede Handy-Karte reinhaun...
/edit: trollst du mich?= dein erstes Handy?
Booby schrieb:@Blaexe
deine Werte sind nicht linear, Dolphin-Wert passt nicht rein.
Der S4Pro wird eben maßlos überschätzt, als der S4 kam wurden ebenfalls SoC mit alten Android Versionen damit verglichen.
Blaexe schrieb:Ob es moralisch sinnvoll ist riesige Gewinnmargen bei Smartphones einzufahren, wie es jetzt schon einige Jahre der Fall ist, ist mMn auch eine berechtigte Frage .
Das was du schreibst ist alles Geschmackssache. Es gibt auch viele Android Geräte wo ich die Haptik als auch die Optik besser finde als beim iPhone.Naesh schrieb:@Dreamliner
allllltttt und ist mittlerweile nichtmehr vorhanden dieser Fehler. Habe meiner Chefetage iPhone 5 geholt und da sind von 10 Geräten ganze 0 mit Problemen. Habe penibel auf jedes Gerät geschaut.
Er hat recht. Die Haptik der derzeitigen Androiden ist wirklich nicht optimal.
Hatte mal nen Asus Transformer Prime, das hat sich gut angefühlt aber da war Android 4.0 buggyversion drauf und darum ging es zurück.
Im Saturn und co kann man sich ja Handys anschauen und sorry .... aber keins kommt da an die Haptik und Optik des iphone 5 ran. Es ist teuer klar, aber qualität hat halt seinen Preis.
Wie man bereits überall hört: Wer kein iPhone hat .... hat halt kein iPhone
joe8222 schrieb:@Blaexe
Außer Samsung fährt keiner riesige Gewinne! HTC hat Absatzprobleme,Motorola letztes Quartal 520 Mio Verlust, LG kleiner Gewinn erstmals seit mehreren Quartalen war auch nur Verlust zu melden,Sony..auch im Moment Verlust
joe8222 schrieb:@mike für ca 300 Euro würde ich das Teil nicht kaufen..
-Wenig Ram könnte eng werden
- Alte CPU
joe8222 schrieb:http://derstandard.at/1350259823893/Nexus-4-Oesterreich-Start-am-19-November-um-549-Euro
Seltsam in Österreich kostet das Teil 549€ ..Abzocke...
Seltsam in Österreich kostet das Teil 549€ ..Abzocke...
Novocain schrieb:Ende November auch im freien Handel...
Ryan89 schrieb:Quelle?
Schade, dass das Smartphone wieder diese unsäglichen Bildschirmtasten hat! Was nützen mir 4,7'', wenn gleich wieder x% davon abgezogen werden, weil immer die Tasten eingeblendet werden müssen?
Zurück zum N4, da sind 16GB doch echt wenig. Wird es 3 Monate später wieder eine 32GB Version geben ?
Sinn hat es nur einen: dass du es nach einem Jahr wieder entsorgst und dir ein neues holst.MikeBln schrieb:Zurück zum N4, da sind 16GB doch echt wenig. Wird es 3 Monate später wieder eine 32GB Version geben ? Flash Speicher ist doch gar nicht mehr so teuer. Und langsam müssen die Konzerne doch einsehen das min 32 GB Pflicht sind. Alle Konsumenten schreien ja förmlich danach. Sieht man ja bei der N7 Entwicklung.
Der Landvogt schrieb:Sinn hat es nur einen: dass du es nach einem Jahr wieder entsorgst und dir ein neues holst.