Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor
chross-fader
Lieutenant
http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=2539&productid=51867
hier ist es für 399 euro gelistet. Denke das wird mein neues Handy
hier ist es für 399 euro gelistet. Denke das wird mein neues Handy
Zuletzt bearbeitet:
Novocain
Admiral
Gizmodo ist nun auch soweit:
http://updates.gizmodo.com/post/34831233868/google-nexus-4-review-yes-you-want-this-phone-by
http://updates.gizmodo.com/post/34831233868/google-nexus-4-review-yes-you-want-this-phone-by
Landvogt4711
Commander
Gamefaq
Vice Admiral
Eggcake schrieb:Auch bei Anand gibt's erste Performanceresultate.
Sehen allesamt sehr merkwürdig aus.
- Langsamer als andere Phones mit ICS (welche mit JB weit vor dem N4 liegen würden)
- Nicht erklärbar niedrige Laufzeit
- Throttelnde GPU, wodurch die Performance z.T. unter S4 (non-Pro) Niveau sinkt
Da läuft etwas definitiv falsch. Auch die Performance des N10 ist zum Teil etwas fragwürdig.
Der Grund ist die haben zum Testen sogenannte Preproduction Samples also vorab Versionen der Geräte und die Software ist noch nicht zu 100% optimiert auf die neue Hardware.
Jedoch das ist das gleiche wie beim Galaxy Nexus zuletzt auch am Anfang war weshalb es von Android 4.0 im November bis Dezember 2011 Android 4.0.1, 4.0.2 & 4.0.3 gab. Und genau das ist der Vorteil eines Nexus Geräts! Es bekommt seine Software Updates sehr fix und vor allem es bekommt sie Garantiert und nicht wie bei anderen wo die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt... Sprich wenn man sich um eine Sache bei einem Nexus Gerät keine Sorgen machen muss dann ist es das Probleme die mit der Software gefixt werden können!
Eggcake
Commodore
Gamefaq schrieb:Der Grund ist die haben zum Testen sogenannte Preproduction Samples also vorab Versionen der Geräte und die Software ist noch nicht zu 100% optimiert auf die neue Hardware.
Jedoch das ist das gleiche wie beim Galaxy Nexus zuletzt auch am Anfang war weshalb es von Android 4.0 im November bis Dezember 2011 Android 4.0.1, 4.0.2 & 4.0.3 gab. Und genau das ist der Vorteil eines Nexus Geräts! Es bekommt seine Software Updates sehr fix und vor allem es bekommt sie Garantiert und nicht wie bei anderen wo die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt... Sprich wenn man sich um eine Sache bei einem Nexus Gerät keine Sorgen machen muss dann ist es das Probleme die mit der Software gefixt werden können!
Keine Frage, ich bin auch überzeugt davon, dass es ein Softwareproblem ist. Nur ist es unverständlich wie Google ein solch unfertiges Produkt zum testen freigeben kann. Und ja, das ist völlig unfertig, wenn ich eine schlechtere Performance und Batterielaufzeit als von einem non-S4 device erwarten kann.
Novocain
Admiral
Rotexer
Lt. Junior Grade
numi schrieb:Das mit dem Glas ist wirklich nicht so das. Man hätte doch von Apples Fehler lernen können... aber nein...
Ich hatte eigentlich erst gedacht, dass es kein Problem sei da man Gorilla Glas verwendet. Aber da es wohl doch ein Problem ist und das den Entwicklern aufgefallen sein muss stellt sich hier wirklich die Frage nach dem Warum? Es wurde soviel gegen Apple deswegen geflamed. Hat Google da nicht zugehört?
Ehrlich gesagt war ich persönlich ziemlich positiv überrascht als ich von der Glas-Rückseite gelesen habe.
Klar, die Wahrscheinlichkeit des Splitterns wenn man das Telefon versehentlich "erdet" ist ziemlich hoch (es gibt nunmal noch kein Kratz- und Bruchfestes Glas für Smartphones). Doch ich persönlich finde, dass das Telefon dadurch wesentlich griffiger ist als bei einer Plastikschale oder einem Alu-Gehäuse.
Wie Gamefaq schon sagte, das Telefon sollte einfach nicht fallen.
Und falls man auf Nummer sicher gehen möchte steckt man es halt in eine Hülle - Otterbox wird da sicher bald ein paar atombombensichere Modelle auf den Markt werfen
Kreisverkehr
Commander
Dr. MaRV schrieb:Es sind 16 GB im Dezimalsystem, das sind im Binärsystem ohne Formatieren ca. 14,8 GiB. Davon must du dann noch die größe der Partition für ROM und Apps subtrahieren. Geh einfach mal pauschal von 2GiB für Apps und 1GiB für ROM aus, dann hast du am Ende ca. 12GiB zur freien Verfügung. Manche Hersteller addieren sogar den RAM in diese 16GB rein.[...]
Mir ist klar, dass keine vollen 16GB zur Verfügung stehen. Ich gehe jedoch erstmal davon aus, dass ca. 13,3GB +- X (eher minus) frei verfügbar sein werden.
Ich schau mir erstmal bald das Galaxy Nexus genauer an und je nachdem wie ich da mit dem Speicher zurecht komme, Tests vom jetzigen Nexus 4 vorhanden sind und ggf. auch der Einzelhandel Exemplare zu einem guten Preis erhält.
@ reapy0815
So wie ich das verstanden habe, ist in den 4,7" ebenso 70 Pixel (oder so) für die Tasten reserviert, was neben den Maßen eher einem klassischen 4,3"-Produkt entspricht. Vergleich einfach mal die Abmessungen mit 4-4,3"-Geräten, wenn du dir nicht sicher bist.
Landvogt4711
Commander
Novocain
Admiral
Mhhh, klingt echt nicht so dolle, aber wer weis ob im Hintergrund nen Rasensprenger oder ne Grille am Mic klebte :-D Schöner wäre noch ein vergleich mit nem Indoor Video, aussen ist da immer so eine Sache, obwohl ich Engadget schon zutraue das einigermassen einzuschätzen...
das sind beta geräte im praxistest, die videos und bilder sind halt geleakt werden.
warten wir auf ein offizielles finales gerät.
zum preis: der gilt nur im play store wegen "direktvermarktung" und weil google hier "direkt subventioniert".
bei unseren nachbarn uvp 550 €uros.
warten wir auf ein offizielles finales gerät.
zum preis: der gilt nur im play store wegen "direktvermarktung" und weil google hier "direkt subventioniert".
bei unseren nachbarn uvp 550 €uros.
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
medium DF schrieb:Ja aber im Deutschen Handel ist der Preis mit 550 € nicht bestätigt.
Ich warte ab, will das Teil bei MM kaufen und dort wie auch hier schon geschrieben ist es mit 299 und 349 im System.
Rechne eher mit 349 - 399 €.
Kein bisschen besser:
http://www.youtube.com/watch?v=mehJy4PKDR4