Ahorn
Lieutenant
Ryan89 schrieb:Rechne eher mit 349 - 399 €.
Wenn es im System mit 299€ und 349€ steht, wieso soll man dann mit 349€ und 399€ rechnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryan89 schrieb:Rechne eher mit 349 - 399 €.
Ahorn schrieb:Wenn es im System mit 299€ und 349€ steht, wieso soll man dann mit 349€ und 399€ rechnen?
Ryan89 schrieb:Das sind die Play Store Preise! Glaubst du ernsthaft der Einzelhändler kann das ohne Gewinnzuschlag so verkaufen? Berechne bitte noch Vertreterprovision, Gewinn sowie mögliches Kundenskonto mit rein.
399 € sind mehr als wahrscheinlich!
KnoLLe123 schrieb:299€ ist Hersteller UVP. Mediamarkt liegt eigentlich nie über dieser. Auch anderes NExus Geräte kosten bei MM immer den UVP. Lediglich das Nexus 7 war 10€ drüber, die bekam man aber auf Anfrage erstattet!
Aber Media Markt verkauft auch das Nexus 7 mit 32 GB für 249 €, genauso wie Google im Play Store.
Prima, andauernd anstöpseln und kopieren und löschen. Man hat hat ja nichts besseres zu tun.Dome87 schrieb:Zur Not Handy an PC, Filme / Musik (oder was auch immer) so tauschen wie mans grade braucht und fertig...
Ich frage mich warum Google nicht noch eine Version mit 4GB für 270€ rausgebracht hat.Telesto schrieb:Und ich hab auf meinem iPhone 1.800 Lieder, was schon knapp 12 GB sind. Es gibt nun mal Leute, die nutzen ihr Smartphone als echten MP3-Player-Ersatz, die können herzlich wenig mit 8 oder 16 GB anfangen. Kapieren irgendwie auch alle Hersteller außer Google selbst.
Was will ich mit Google Music? Allein das Vorhandensein animiert nicht zum Kauf.morphium schrieb:um die leute in die cloud zu zwingen... google drive, google music, na, klingelts?
btw, ich finds nicht schlimm... ich komme mit den 13,33gb des galaxy nexus' wunderbar hin... knapp 4gb musik, nen gb fotos/videos, nen gb apps, läuft
Das Nexus ist kein Massenprodukt (allenfalls wegen des Preises) sondern eher ein Produkt für Freaks, die immer gleich die allerneuste Android-Version haben wollen und keine Custom ROMs haben wollen (letztere bekommt man bei beliebten Modellen recht fix durch die Community). Für CRs braucht man kein Nexus.lechus85 schrieb:dabei wird man wohl herausgefunden haben, dass 16GB speicher in der regel für die masse wohl ausreichen wird... und auch bei den iphones sieht man dass sich die 16GB variante am meisten verkauft.
Es geht hier um ein MASSENPRODUKT, offensichtlich nicht etwas was den speziellen kundenblock der "ichbrauchsovielspeicherwiemöglichkunden" anspricht, vorerst zumindest nicht!
Daher bevorzuge ich auch Non-Nexus-Geräte! Warum genau? Andere Hersteller warten bis eine neue Androidversion einigermaßen ausgereift ist, auch in Bezug der Anpassung von Apps. Wenn ich aber zahlender Betatester sein will hole ich mir halt ein Nexus. Will ich aber nicht sein.Gamefaq schrieb:Jedoch das ist das gleiche wie beim Galaxy Nexus zuletzt auch am Anfang war weshalb es von Android 4.0 im November bis Dezember 2011 Android 4.0.1, 4.0.2 & 4.0.3 gab. Und genau das ist der Vorteil eines Nexus Geräts! Es bekommt seine Software Updates sehr fix und vor allem es bekommt sie Garantiert und nicht wie bei anderen wo die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt... Sprich wenn man sich um eine Sache bei einem Nexus Gerät keine Sorgen machen muss dann ist es das Probleme die mit der Software gefixt werden können!
Der Landvogt schrieb:Daher bevorzuge ich auch Non-Nexus-Geräte! Warum genau? Andere Hersteller warten bis eine neue Androidversion einigermaßen ausgereift ist, auch in Bezug der Anpassung von Apps. Wenn ich aber zahlender Betatester sein will hole ich mir halt ein Nexus. Will ich aber nicht sein.
Gamefaq schrieb:Dein Kommentar war der Witz des Jahrhunderts.
Die Hersteller warten nicht auf ausgereifte Android Versionen, sondern können nicht mehr Updates bringen weil sie durch ihre vielen Android Modelle, die alle eine eigene Hersteller UI haben welche Massiv das eigentliche Android umkrempelt (wodurch umfangreiche Anpassungen an der jeweils neuen Android Version nötig werden) nicht mit den Updates nachkommen! Denn die Hersteller leben von dem Gewinn den die Geräte einspielen. Und da die Hersteller auch für alle Provider Anpassungen (das sogenannte Branding) weltweit(!!) selber sorgen müssen (allein in Deutschland t-online, Vodafone, O2 & eplus bekommen ihre eigenen Modelle eines Jeden Modells das sie wollen!) bedeutet dies das die Kosten für die Anpassung der eigene UI eines jeden Android Updates Pro Geräte Modell den Gewinn auffressen würde.
Das ist der einzige Grund warum es je nach Hersteller pro Model ein bis zwei (wenn überhaupt!) Android Updates gibt. Und du solltest hier Android Updates nicht mit Updates verwechseln die der Hersteller eventuell (denn auch das tun viele nicht!) veröffentlicht um Bugs in ihren UI's wie beispielsweise HTC Sense oder Samsungs Touchwiz zu beheben. Sprich Bugs die es bei einem Nexus Gerät nie gegeben hat.
Lieber nach Release 3 Updates innerhalb 1 Monats wie beim Galaxy Nexus und alles läuft top als wie Monate zu hoffen das irgendwann ein Update doch noch erscheint.
Gamefaq schrieb:Dein Kommentar war der Witz des Jahrhunderts.
[...]
Lieber nach Release 3 Updates innerhalb 1 Monats wie beim Galaxy Nexus und alles läuft top als wie Monate zu hoffen das irgendwann ein Update doch noch erscheint.
Der Landvogt schrieb:Dann erklärt mir doch bitte mal warum für ICS am Anfang innerhalb von wenigen Wochen so viele Updates kamen